• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Roller/50 CCM Navi App

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hi
Muss arbeitstechnisch ofters in Zulunft mit dem Roller quasi in den Aussendienst.
Nun suche ich eine Navi App, die mich sicher an ort und Stelle bringt.

- Sie sollte Autobahen und Schnellstrassen ausschliessen

- einfache Bedienbarkeit

- Automatische Streckenberechnung. Hab keine Lust, Tage vorher Atlas und Co. zu lesen, nur um zu sehen , wo ich langfahren darf und kann.

- sollte natürlich Preislich bezahlbar sein.

Wir sprechen hier von einer Strecke von ca. 35-50 Km je eine Strecke. Ja ich weiss, mit nem 50 CCM nicht ganz so spassig wie mit ner Ninja. Aber da muss ich leider durch.

Wenn ihr also hilfreiche Vorschläge habt, immer her damit.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Schau dir mal CoPilot an. Da kann man wohl, Zitat:
„Bei "CoPilot" kann man zumindest einstellen, welche Straßen Äußerst gemieden, gemieden, bevorzugt und Äußerst Bevorzugt werden wollen.
Wenn man da Autobahnen und Schnellstraßen auf "Äußerst meiden", UND die anderen auf "Äußerst bevorzugen" stellt, umfährt er praktisch alle Autobahnen und Schnellstraßen.“
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Ich verwende seit 2010 Copilot. Bislang habe immer aktuelle Karten, incl. Blitzer und das alles ohne Zusatzkosten.
Die Einstellungen sollten deine Anforderungen erfüllen. Autobahnen, Schellstraßen und Hauptraßen kannst du "meiden".
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut