1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiele Für Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Euronymus, 16.11.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Ich würde gerne wissen was es für Rollenspiel für Mac gibt außer WoW das ist zu teuer.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    Guck mal hier oder hier oder hier.
    Da sind auch eine Reihe von Rollenspielen (auch kostenlose) mit dabei.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Das hat die Frage nicht beantwortet. Ich habe auf diesen verlinkten Seiten überhaupt kein RPG
    gratis gefunden.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    Dann definiere doch mal, welchen Ansprüchen das gerecht zu werden hat, was Du "Rollenspiel" nennen willst.
    Soviel ich weiss, zählt u.a Diablo2 ja wohl dazu.

    Ansonsten gibt es eine prima Auflistung bei Amazon, wenn man dort nach Rollenspielen sucht.

    Edit:
    Von "kostenlos" war in Deinem Eröffnungs-Posting definitiv nicht die Rede.
     
  5. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Guild Wars - einmal zahln und für immer spieln ;D
     
  7. Weisserwolf

    Dabei seit:
    16.06.07
    Beiträge:
    37
    World of Warcraft ist so das ziemlich beste Rollenspiel für den Mac, aber leider sehr Zeitraubend und die Suchtgefahr bei dem Spiel ist nicht zu verachten.
     
  8. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    cool thx ih glaub ich hol mir doch wow ich hb mir nochmal ein paar videos angeguckt und es erscheint mir doch aam besten aba is teuer T.T (wenn auf privatserver spielen legal is erklär mir mal bitte einer wie das geht)
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Sofern Black&White zu den Rollenspielen gehören und du akzeptierst dass es besser unter Bootcamp also XP läuft, dann hol es dir ;)

    Spiele gerade die Demo um zu gucken ob das was für mich ist...
    Und ich muss sagen: Geiles Spiel!


    btw: Ist Black&White 2 und es läuft klasse auf meinem Macbook(2GHZ Core2Duo 2GB Arbeitsspeicher)
     

Diese Seite empfehlen