• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rollenspiele Für Mac

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Ich würde gerne wissen was es für Rollenspiel für Mac gibt außer WoW das ist zu teuer.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Guck mal hier oder hier oder hier.
Da sind auch eine Reihe von Rollenspielen (auch kostenlose) mit dabei.

Gruß,
Nathea
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Das hat die Frage nicht beantwortet. Ich habe auf diesen verlinkten Seiten überhaupt kein RPG
gratis gefunden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dann definiere doch mal, welchen Ansprüchen das gerecht zu werden hat, was Du "Rollenspiel" nennen willst.
Soviel ich weiss, zählt u.a Diablo2 ja wohl dazu.

Ansonsten gibt es eine prima Auflistung bei Amazon, wenn man dort nach Rollenspielen sucht.

Edit:
Von "kostenlos" war in Deinem Eröffnungs-Posting definitiv nicht die Rede.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Guild Wars - einmal zahln und für immer spieln ;D
 
Registriert
16.06.07
Beiträge
37
World of Warcraft ist so das ziemlich beste Rollenspiel für den Mac, aber leider sehr Zeitraubend und die Suchtgefahr bei dem Spiel ist nicht zu verachten.
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
cool thx ih glaub ich hol mir doch wow ich hb mir nochmal ein paar videos angeguckt und es erscheint mir doch aam besten aba is teuer T.T (wenn auf privatserver spielen legal is erklär mir mal bitte einer wie das geht)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sofern Black&White zu den Rollenspielen gehören und du akzeptierst dass es besser unter Bootcamp also XP läuft, dann hol es dir ;)

Spiele gerade die Demo um zu gucken ob das was für mich ist...
Und ich muss sagen: Geiles Spiel!


btw: Ist Black&White 2 und es läuft klasse auf meinem Macbook(2GHZ Core2Duo 2GB Arbeitsspeicher)