1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Roland TD 12 E Drum am Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von TheNman, 07.02.10.

  1. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    ich habe mir ein wunderschönes Roland TD 12 E Drum geleistet und wollte es nun auch an meinen Macbook anschließen. Ich habe einen passenden Midi USB Wandler, der auch im Audio Midi Setup angezeigt wird.
    Wenn ich nun in Garageband eine neue Midispur erstelle und etwas aufnehmen will passiert nichts. Habe ich irgendetwas vergessen einzurichten? Garageband zeigt mir auch einen verfügbaren Midi Kanal an, über den aber anscheinend keine Daten kommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Nils
     

Diese Seite empfehlen