1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rohling wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 22.11.07.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ja, wenn ich einen Rohling einlege, wird dieser nicht angezeigt und ich kann ihn also nicht auswerfen.
    Cds kann ich aber mit iTunes erstellen.
    Wie kriege ich den Rohling wieder raus?
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Auswerfen Taste gedrückt halten
     
  3. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Wo ist denn die Auswerfen Taste???
     
  4. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ah, habs! Danke
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Wenn das bei allen CDs so ist kannst du ja mal schauen, ob der Haken für CDs gesetzt ist in:
    Finder-Einstellungen-Allgemein
     

Diese Seite empfehlen