• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rockstar Games veröffentlicht Grand Theft Auto 3 für iDevices

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja was jetzt? Im App Store steht iPhone 4, hier auch. Aber in den Rezesionen steht, dass es auf dem 3Gs läuft und hier ebenfalls auch... Will nicht 4€ umsonst raushauen :)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
warum nicht mac app store? wer will denn gta auf nem iphone zocken? immer werden alle spiele nur auf die idevices portiert... warum nicht mal auf den mac? da macht zocken doch viel mehr spaß

Wofür ne Mac OS X Variante? Schonmal was von wine gehört? Lief bis jetzt jedes GTA mit außer das neuste ;)
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
ich fände es eigentlich einen netten Schachzug, wenn Besitzer der alten PC-Version gewisse Vorzüge beim Kauf bekämen :D

Und wie soll das gehen? GTAIII hatte damals keine Seriennummer, damit ist ein Nachweis schon nicht möglich. Und Apple bietet auch nicht sowas wie Promo-Codes an, also geht es auch von iTunes her nicht.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ungeschnitten hätte ich zugeschlagen... :D

Edit: Mist! Konnte mich nicht zusammenreißen... KONSUM! Whaa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Mit dem A4 müsste es auf jeden Fall gehen! ;)
Aber bei den Rezessionen steht, dass das sehr oft abstürzt.. ich kaufe es sowieso nicht.. ich mag GTA San Andreas mehr.. und spiele lieber auf computer / konsole (falls es die spiele auch da gibt)..
Aber ein Tipp: Erst kaufen, wenn's ein Update gibt und die schlechten Rezessionen weggehen! ;)
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Gute Nachricht für alle Schweizer. Mit einem CH itunes account bekommt man die uncut Version. Eben getestet. Ich habe blut, ich kann menschen weiter schlagen wenn sie am boden liegen und geld gibts dann auch noch ;)


Armes Deutschland xD


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.568108,7.588935
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Wo bekomme ich die Uncut Version?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was ist denn der Unterschied zwischen Cut und Uncut? Einfach nur mehr Blut?
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Cut Version ist gar kein Blut glaub ich
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Gibt's dafür schon Cheats oder Lösungen? Komme bei einer Mission nicht weiter.... o_O
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Cheats sind mir nicht bekannt und auch langweilig. Lösungen findest du im Internet sin die selben wie für die PC / PS2 Version.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wofür ne Mac OS X Variante? Schonmal was von wine gehört? Lief bis jetzt jedes GTA mit außer das neuste ;)

Genau, warum etwas nativ portieren, wenn man es auch instabil und langsam mit mehr Aufwand spielen kann ;)

Finde es auch sehr schade, dass OS X immer hinten ansteht, finde es deutlich weniger entbehrlich als iOS, da es für mich nicht ansatzweise Alternativen zu OS X gibt - zu iOS dagegen sehr viele gute.
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Also in der Schweiz gibt es im MAC App Store sowohl GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas, man kann das Bundle bei uns auch im Apple Store kaufen - schon lange eigentlich.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Genau, warum etwas nativ portieren, wenn man es auch instabil und langsam mit mehr Aufwand spielen kann ;)

Finde es auch sehr schade, dass OS X immer hinten ansteht, finde es deutlich weniger entbehrlich als iOS, da es für mich nicht ansatzweise Alternativen zu OS X gibt - zu iOS dagegen sehr viele gute.


Die Mac Version von GTA 3 / VC / SA ist auch nur ein Cider-Port, nichts mit nativ. (Sogar mit breitgezogenen Grafiken im Breitbildmodus.)
 

unlimited

Fuji
Registriert
27.06.09
Beiträge
37
Wie kann ich den was aus dem US ode AT Store laden!? Meckert iTunes nicht dann bei jedem Sync ,dass GTAIII mit einem anderen Account verknüpft ist!? Oder kann ich mich im AT STore anmelden und das Spiel an meine deutschen Account verschenken!? Ist das möglich??

das würde ich auch gerne wissen. 5 dollar in wind schiessen weil ich us apps und de apps nicht zusammengehen?
bitte um hilfe
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Nice! Hab das Game schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt... und GTA4 liegt seit Releasetag originalverpackt in meinem Regal^^ Evtl. komm ich auf dem iPhone endlich mal dazu etwas GTA zu zocken!