• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rockbox

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo!
Ich wollte gerne Rockbox auf meinem iPod Classic installieren, bis ich rausfand, dass es gar nicht geht :D, weil irgendwas mit dem Code oder so geändert wurde. Ich wollte nun fragen, ob es überhaupt zu schaffen ist diesen Code zu knacken bzw. ob jemand dabei ist dies zu tun. Weil bis auf die Tatsache, dass es nicht geht, ist äußerst wenig darüber im Netz zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg mbblack
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
es geht nicht, weil der neue iPod eine komplett andere hardware mitbringt. vermutlich würde es schon gehen, mit rockbix, aber nur mit riesen aufwand. (der ganze code wird ohne informationen über die hardware geschrieben!)

Apple iPod
The nano 2nd Gen is not supported yet as it's rather different hardware inside. The same applies for the new iPod Classic (6th Gen), nano 3rd Gen, and iPod Touch.

http://www.rockbox.org/twiki/bin/view/Main/IpodStatus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Danke erstmal für deine Antwort. Das auf der Rockbox Website habe ich schon gelesen. Mich würde es halt interessieren ob sie denn überhaupt daran arbeiten.

mfg