1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rock in Rio 2006

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von mzet01, 03.06.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Nicht nur am Ring wird gerockt ,auch in Rio.
    Auch wenn dieses "Rio" diesmal in Lissabon liegt ,gerockt wird trotzdem.
    Ob bei Shakira mit den Hüften (oder auch anderen Körperteilen) gewacklet wird ,oder bei Jamiroquai odrentlich gehüpft und geschwofelt werden darf ,das Rock in Rio Festival ist kult und legendär.
    Und aus eben jenem Grund bedanken wir uns doch bei AOL (jaja) ,die eigens für uns daheimgebliebenen einen tollen (Live)Stream eingerichtet haben.Ein Blick aufs Archiv ist schon echt lohnenswert.
    Allein schon wegen dem unfassbaren Großereigniss schlechthin : Guns N Roses feierten auch diesmal wieder bei Rock in Rio ihr Comeback.Das Konzert kann bei AOL in voller länge betrachtet werden.
    Ich hoffe es bereitet euch etwas Freude und versüßt euch zusätzlich euer Pfingstwochende! ;)

    auf bald!
     

Diese Seite empfehlen