1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rock am Ring 2010

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von kayone, 05.12.09.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Die ersten Bestätigungen sind draußen!

    Headliner:

    Rammstein
    Muse
    Kiss

    Weitere Bestätigungen:

    Rise Against
    Gossip
    Bullet For My Valentine
    Airbourne
    As I Lay Dying
    Jan Delay
    Gogol Bordello
    Volbeat
    Sportfreunde Stiller
    Kasabian
    Motörhead
    Editors
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Neue Bands sind bestätigt!

    30 Seconds To Mars, A Day To Remember, Bad Religion, Broilers, Die Sterne, Dizzee Rascal, Ellie Goulding, Hammerfall, Heaven Shall Burn, Jay-Z, Lamb Of God, Lazer, Slayer, The Hives, Them Crooked Vultures, Tocotronic, Wolfmother


    Nur noch 5000 Karten erhältlich!
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Und ausverkauft!
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    noch 10 Tage! keiner da außer mir?
     
  5. Doubleneck

    Doubleneck Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    192
    doch, hier!
     
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    astrein! zu welchen bands gehste?
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Was kostet der "Spaß" denn
    mittlerweile? Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren, bestimmt hat sich seitdem was geändert...
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    im vorverkauf hat die karte 140 euro gekostet, geht dieses jahr aber auch über 4 Tage auf Grund des Jubiläums, momentaner ebay-kurs so 125 Euro
     
  9. Doubleneck

    Doubleneck Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    192
    Donnerstag.. klar ;)

    Freitag: Eher ruhig starten mit der Centerstage, dass dann bei RATM endet

    Samstag: Der steht def im Zeichen der Alternastage.. angefangen bei As I lay dying bis zu Motörhead! :D

    Sonntag: Center.. angefangen mit Bullet und enden wird das mit Rammstein...

    DAs ma so grob ;)
     
  10. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    donnerstag: ebenfalls :)

    freitag: nachmittags sum, abends entweder ratm oder heaven shall burn und danach broilers

    samstag: absolut identisches programm :D (inkls. Mosh) ;)

    sonntag: a day to remember , bad religion, rise against und rammstein

    es wird ein fest!
     
  11. Doubleneck

    Doubleneck Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    192
    ooooohja!! :D
     
  12. Deftknot

    Deftknot Antonowka

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    352
    Zeigt MTV dieses Jahr nichts live?
    Habe auf der Homepage und im Internet nichts finden können!
     
  13. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Ich weiß nicht, auf ARD also einsfestival wird aber wohl übertragen und swr
     
  14. Daspary

    Daspary Jonagold

    Dabei seit:
    29.05.10
    Beiträge:
    19
    Ich will auch. :(
     
  15. Steinchen

    Steinchen Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    15.04.10
    Beiträge:
    470
    Ich fahr am Sonntag in 8 Tagen erstmal auf AC/DC nach Stuttgart!

    YEZZ!
     
  16. neocron

    neocron Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    71
    Also an alle die zu Rock am Ring fahren, Them Crooked Vultures, Wolfmother...und natürlich Ratm obwohl die wirklich schlecht waren das letzte mal.
     
  17. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Bin grad vom Park nach Hause gekommen und es war einfach nur geil.
    Genaueres verrät die Bandliste ;)

    ciao,
    Grischa
     
  18. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Mein Fazit:

    Coole Gruppe mit der ich campen war, nur nette Nachbarn, lustige Aktionen. Das Wetter war super nur der starke Regen am Sonntag war mies, weil ich mir die Donots dadurch nicht ansehen konnte.
    Die Bands die ich sehen wollte hatten alle zu wenig Spielzeit, von Rise Against war ich etwas enttäuscht.

    Im nächsten Jahr werde ich denk ich nicht nocheinmal fahren, mir ist das Festival zu groß, die Bands an denen ich interessiert bin sind bei RaR immer nur Nebenbands mit kurzen Spielzeiten, also bringt es für mich relativ wenig. Außerdem ist mir diese Schlacht um die Campingplätze viel zu nervig.
     

Diese Seite empfehlen