Rock am Ring 2010

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Die ersten Bestätigungen sind draußen!

Headliner:

Rammstein
Muse
Kiss

Weitere Bestätigungen:

Rise Against
Gossip
Bullet For My Valentine
Airbourne
As I Lay Dying
Jan Delay
Gogol Bordello
Volbeat
Sportfreunde Stiller
Kasabian
Motörhead
Editors
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neue Bands sind bestätigt!

30 Seconds To Mars, A Day To Remember, Bad Religion, Broilers, Die Sterne, Dizzee Rascal, Ellie Goulding, Hammerfall, Heaven Shall Burn, Jay-Z, Lamb Of God, Lazer, Slayer, The Hives, Them Crooked Vultures, Tocotronic, Wolfmother


Nur noch 5000 Karten erhältlich!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
noch 10 Tage! keiner da außer mir?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Was kostet der "Spaß" denn
mittlerweile? Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren, bestimmt hat sich seitdem was geändert...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
im vorverkauf hat die karte 140 euro gekostet, geht dieses jahr aber auch über 4 Tage auf Grund des Jubiläums, momentaner ebay-kurs so 125 Euro
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
astrein! zu welchen bands gehste?

Donnerstag.. klar ;)

Freitag: Eher ruhig starten mit der Centerstage, dass dann bei RATM endet

Samstag: Der steht def im Zeichen der Alternastage.. angefangen bei As I lay dying bis zu Motörhead! :D

Sonntag: Center.. angefangen mit Bullet und enden wird das mit Rammstein...

DAs ma so grob ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
donnerstag: ebenfalls :)

freitag: nachmittags sum, abends entweder ratm oder heaven shall burn und danach broilers

samstag: absolut identisches programm :D (inkls. Mosh) ;)

sonntag: a day to remember , bad religion, rise against und rammstein

es wird ein fest!
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Zeigt MTV dieses Jahr nichts live?
Habe auf der Homepage und im Internet nichts finden können!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ich weiß nicht, auf ARD also einsfestival wird aber wohl übertragen und swr
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Ich fahr am Sonntag in 8 Tagen erstmal auf AC/DC nach Stuttgart!

YEZZ!
 

neocron

Tokyo Rose
Registriert
04.05.09
Beiträge
71
Also an alle die zu Rock am Ring fahren, Them Crooked Vultures, Wolfmother...und natürlich Ratm obwohl die wirklich schlecht waren das letzte mal.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Bin grad vom Park nach Hause gekommen und es war einfach nur geil.
Genaueres verrät die Bandliste ;)

ciao,
Grischa
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Mein Fazit:

Coole Gruppe mit der ich campen war, nur nette Nachbarn, lustige Aktionen. Das Wetter war super nur der starke Regen am Sonntag war mies, weil ich mir die Donots dadurch nicht ansehen konnte.
Die Bands die ich sehen wollte hatten alle zu wenig Spielzeit, von Rise Against war ich etwas enttäuscht.

Im nächsten Jahr werde ich denk ich nicht nocheinmal fahren, mir ist das Festival zu groß, die Bands an denen ich interessiert bin sind bei RaR immer nur Nebenbands mit kurzen Spielzeiten, also bringt es für mich relativ wenig. Außerdem ist mir diese Schlacht um die Campingplätze viel zu nervig.