Rock am Ring 2009

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Stone Cherry
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
DragonForce
Dredg
Enter Shikari
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch

Flogging Molly
Gallows
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Kitty, Daisy & Lewis
Korn
Limp Bizkit
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
Mando Diao
Marilyn Manson
MIA.
Middle Class Rut
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Peter Fox
Peter, Björn & John
Phoenix
Placebo
Polarkreis 18
Razorlight
Reamonn
Scouting For Girls
Selig
Sevendust
Shinedown
Slipknot
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Prodigy
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
White Lies

Fettgedruckte Bands sind neu!
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Also, ich war letztes Jahr dort, da spielten noch Metallica, Hosen, Incubus, Rage etc.. Dieses Jahr finde ich, ausser Manson und Volbeat, nichts wirklich interessantes dabei...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
kann echt nicht wahr sein :( komme grad aus der schule und sehe die neuen bestätigungen und frag mich wieso ich eine karte hab ....von den neuen Band sind wirklich nur 3 für mich persönlich interessant und wieder keine neuen headliner, wer weiß vllt. verkauf ich meine karte doch noch

Edit: Nur Guano Apes, Machine Head und Papa Roach sind von den neuen interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich war die letzten 2 Jahre da. Das aktuelle Lineup reizt mich gar nicht. Ich fahre nach Wacken!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Abwarten, nach den kritischen Stimmen die heute laut wurden wegen den neuen, teils schwachen Bands wird MLK denke ich noch was tun. Es sind jetzt 70 Band ... 20 fehlen noch. Da WERDEN noch große Nummern dabei sein, davon kann man ausgehen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
obwohl hab jetzt mal so ein par live perfomances angeguckt bei youtube,sooooo übel ist es auch nicht

Hier meine Planung:
Limp Bizkit
Volbeat
New Found Glory
Flogging Molly
Peter Fox
Guano Apes
papa roach
Machine Head


Eventuell (je nach Konkurrenzveranstaltung):

Slipknot
All That Remains
Alexisonfire
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Scheint mir ein Festival der Reunions zu werden. Limp Bizkit, Selig, Guano Apes...naja, einzig interessant wäre für mich Enter Shikari nochmal zu sehen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
19.03.2009: Rock am Ring: Nur noch 8.423 Tickets verfuegbar!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Die Würfel sind anscheinend doch schon gefallen.

Killers, Limp Bizkit und Slipknot sind Headliner. Was mich am meisten freut: Korn Co-Headliner!
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    126,9 KB · Aufrufe: 76

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ich find das line-up für RaR dieses Jahr grandios schlecht....klar es sind viele gute Bands dabei und ich werde auch fahren (hab mein Ticket schon seit 2 Monaten) aber im Vergleich was man bei anderen Festivals geboten bekommt (teilweise sogar preiswerter) ist RaR echt nur Mittelklasse
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ja, das Line-Up ist breit, es sind gute Bands dabei und auch gute abgestimmt. Es vielen aber halt die großen Knaller. Im Moment überlegen wir (mein Bruder und ich) auch noch zum Nova Rock zu fahren. Hat ein ähnliches Line Up wie RAR + Metallica, DTH, Faith No More UUUUND NINE INCH NAILS!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
is eigentlch echt ein witz :D

@Pongoo: Wo steht das es ausverkauft ist?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich werde meine Tickets wieder verkaufen. Bin leider total enttäuscht! Ich habe meine Tickets schon im Januar bestellt in der Hoffnung, das noch richtige Headliner kommen werden. Sicherlich ist das Lineup nicht schlecht, aber von RaR darf man doch mehr erwarten für satte 130€!. Für das Geld fahr ich lieber zu 2-3 kleineren Festivals.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Hauptsache ich bekomme die Tickets ohne groß Verlust(inkl. der unverschämten Eventim Gebühr) zu machen wieder los.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich find das lineup zwar spitze, aber da fahr ich doch lieber aufs vainstream nach münster. 2 tage, 50 euro. Und ich kann bei meinen eltern pennen.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Um diesen Thread mal wieder zu beleben (und keinen neuen aufzumachen):

countdown.gif

heute in einer Woche nurnoch zwei mal schlafen und daaaaannnnn..... gehts Los richtung Nürburgring!