• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rock am Ring 2006

davidw

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
20
So, noch eine Woche, dann ist es endlich so weit.
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und dann gehts los! Rock am Ring 2006!

Fährt von euch jemand hin?

Die letzten Infos gibts unter www.ringrocker.com
 

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Vieeeeeel zu teuer gewordener Main-Stram-Kommerz.
Da sind mir 'kleinere' Festivals, die ähnliches bieten und bei weitem nicht so teuer sind (mittlerweile schon ne Frechheit) lieber.

Dennoch: Viel Spaß und greif alles ab fürs Geld was geht. ;)
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Kleinere Open Airs, z.B. www.open-flair.de/home.html

ca. 50 € für 3 Tage (Bloodhound Gang, Turbonegro (!!!!), Donots, Die Happy,...)

Mal schaun, findet am ersten Wochenende der Sommerferien statt- Das muss einfach sein!:-D
 

mzet01

Gast
wer morgennoch nichts vorhat ....
mtv (jaja) überträgt LIVE von 21:00 - 00:00 den auftritt von DEPECHE MDOE! *yeah*
:) ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gibt's eigentlich noch das "Umsonst und Draussen"-Festival bei Porta Westfalica (oder Vlotho)? DAS wuerde mich echt nochmal reizen ... daran habe ich beste Erinnerungen ... noch besser als von Scheessel 1 (und das war schon richtig gut, 1973), Scheessel 2 (ich glaube, ein Jahr spaeter, leider nicht in dem vorne verlinkten Wikipedia-Beitrag aufgefuehrt) war trotz einiger guter Bands nicht so toll.
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
rock am ring war einfach nur genial! wer hin wollte und nicht da war hat was verpasst! allein für metallica hat es sich voll und ganz rentiert. james hetfield hat den ganzen gig über nur gegrinst :-D und sich nur gefreut. es wurden mehr als 2h pures liveerlebnis. allein nothing else matters war schon ein hammer für sich. schwachpunkt in meinen augen waren depeche mode. hatten zwar ne geile show, aber war einfach nicht das wahre. bushido hätte ich noch gerne ausgebuht, kam es ja leider nicht zu weil er sich schon im park so benommen hat, dass er nicht mehr tragbar war. und dann zum abschluss bela b.. genial:p. charlotte roche war mit von der partie. um ein fazit zu ziehen. einfach geil nur das wetter hätte besser sein können, aber nur von der temperatur her. war schweinekalt nachts im zelt. ach ja und mainstream würde nicht nit sagen. es gab viele unbekannte bands bzw. in den charts (also mainstream) unbekannte bands, die wieder die eifel rocken haben lassen.

 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
jepp. ich war bei rock im park. es war einfach traumhaft, metallica rules. davor trivium, bullet for my valentine, the darkness usw... metallica haben die ganze master of puppets durchgespielt, weil die platte dieses jahr 20 jahre alt ist. einfach ein traum, back to the roots, thrash-metal pur...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Leider konnte ich nicht Live dabeisein,aber im TV kamen ja auch einige Auszüge.
Mir hat besonders gut KORN gefallen.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Angeblich hat auch Turbonegro bei RaR und RiP gespielt, stimmt das?
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
hab ich mir nit ganz angehört, weil ich nach metallica zu geschafft war. aber sonst ganz gut.
 

Fastjack

Gast
Hi!

MTV......da koennte ich echt ausrasten. Bringen das Korn Konzert und ich freute mich schon auf das folgende Tool Konzert. Aber was macht MTV? Natuerlich blenden sie aus und bringen irgendeinen Scheiss. Arrrrgggghhhhh! Naja, am Sonntag dafuer dann Fraaanz (Lachsfiiiisch) und Placebo. Das war doch was. Nur DM fand ich ned so prall. Die Leute sind auch kaum abgegangen. Zumindest was man im Fernsehen so sehen konnte. Metallica mal wieder live zu sehen war auch lustig. Auch wenn ich mich an den Bassisten immernoch nicht gewoehnt habe.

cu FJ
 

Syncron

Gast
...und ich bin am Sonntag-Abend ROCK IM PARK umsonst:p reingekommen und konnte mir noch Metallica reinziehen:oops::-D:cool:. GEEEIIIILLLLL!!!!
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
wdr strahlt heute und morgen nacht (jeweils ab 0h - 6:30h) die highlights von RaR 2006 in "Rockpalast" aus.
Ich denk, dass iss wat richtig schönes zum aufnehmen..