1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rock am Ring 2006

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von davidw, 25.05.06.

  1. davidw

    davidw Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    20
    So, noch eine Woche, dann ist es endlich so weit.
    Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und dann gehts los! Rock am Ring 2006!

    Fährt von euch jemand hin?

    Die letzten Infos gibts unter www.ringrocker.com
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    994
    Vieeeeeel zu teuer gewordener Main-Stram-Kommerz.
    Da sind mir 'kleinere' Festivals, die ähnliches bieten und bei weitem nicht so teuer sind (mittlerweile schon ne Frechheit) lieber.

    Dennoch: Viel Spaß und greif alles ab fürs Geld was geht. ;)
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    jepp. am 4.6.
     
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    hey egger1000, aus kulmbach?
     
  5. Egger1000

    Egger1000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    994
    OT
    ho, aus KU
    /OT ;)
     
  6. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Kleinere Open Airs, z.B. www.open-flair.de/home.html

    ca. 50 € für 3 Tage (Bloodhound Gang, Turbonegro (!!!!), Donots, Die Happy,...)

    Mal schaun, findet am ersten Wochenende der Sommerferien statt- Das muss einfach sein!:-D
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    wer morgennoch nichts vorhat ....
    mtv (jaja) überträgt LIVE von 21:00 - 00:00 den auftritt von DEPECHE MDOE! *yeah*
    :) ;)
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Gibt's eigentlich noch das "Umsonst und Draussen"-Festival bei Porta Westfalica (oder Vlotho)? DAS wuerde mich echt nochmal reizen ... daran habe ich beste Erinnerungen ... noch besser als von Scheessel 1 (und das war schon richtig gut, 1973), Scheessel 2 (ich glaube, ein Jahr spaeter, leider nicht in dem vorne verlinkten Wikipedia-Beitrag aufgefuehrt) war trotz einiger guter Bands nicht so toll.
     
  9. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    rock am ring war einfach nur genial! wer hin wollte und nicht da war hat was verpasst! allein für metallica hat es sich voll und ganz rentiert. james hetfield hat den ganzen gig über nur gegrinst :-D und sich nur gefreut. es wurden mehr als 2h pures liveerlebnis. allein nothing else matters war schon ein hammer für sich. schwachpunkt in meinen augen waren depeche mode. hatten zwar ne geile show, aber war einfach nicht das wahre. bushido hätte ich noch gerne ausgebuht, kam es ja leider nicht zu weil er sich schon im park so benommen hat, dass er nicht mehr tragbar war. und dann zum abschluss bela b.. genial:p. charlotte roche war mit von der partie. um ein fazit zu ziehen. einfach geil nur das wetter hätte besser sein können, aber nur von der temperatur her. war schweinekalt nachts im zelt. ach ja und mainstream würde nicht nit sagen. es gab viele unbekannte bands bzw. in den charts (also mainstream) unbekannte bands, die wieder die eifel rocken haben lassen.

     
  10. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    jepp. ich war bei rock im park. es war einfach traumhaft, metallica rules. davor trivium, bullet for my valentine, the darkness usw... metallica haben die ganze master of puppets durchgespielt, weil die platte dieses jahr 20 jahre alt ist. einfach ein traum, back to the roots, thrash-metal pur...
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Leider konnte ich nicht Live dabeisein,aber im TV kamen ja auch einige Auszüge.
    Mir hat besonders gut KORN gefallen.
     
  12. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Angeblich hat auch Turbonegro bei RaR und RiP gespielt, stimmt das?
     
  13. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    das war so.
     
  14. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    wie war's?
     
  15. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    hab ich mir nit ganz angehört, weil ich nach metallica zu geschafft war. aber sonst ganz gut.
     
  16. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    gratuliere, ich auch... \m/ \m/
     
  17. Fastjack

    Fastjack Gast

    Hi!

    MTV......da koennte ich echt ausrasten. Bringen das Korn Konzert und ich freute mich schon auf das folgende Tool Konzert. Aber was macht MTV? Natuerlich blenden sie aus und bringen irgendeinen Scheiss. Arrrrgggghhhhh! Naja, am Sonntag dafuer dann Fraaanz (Lachsfiiiisch) und Placebo. Das war doch was. Nur DM fand ich ned so prall. Die Leute sind auch kaum abgegangen. Zumindest was man im Fernsehen so sehen konnte. Metallica mal wieder live zu sehen war auch lustig. Auch wenn ich mich an den Bassisten immernoch nicht gewoehnt habe.

    cu FJ
     
  18. Syncron

    Syncron Gast

    ...und ich bin am Sonntag-Abend ROCK IM PARK umsonst:p reingekommen und konnte mir noch Metallica reinziehen:oops::-D:cool:. GEEEIIIILLLLL!!!!
     
  19. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    wdr strahlt heute und morgen nacht (jeweils ab 0h - 6:30h) die highlights von RaR 2006 in "Rockpalast" aus.
    Ich denk, dass iss wat richtig schönes zum aufnehmen..
     

Diese Seite empfehlen