• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Robustes Mac-kompatibles Handy ohne Schnickschnack

hotmac

Idared
Registriert
15.05.06
Beiträge
24
Nach 1 Jahr mit einem Smartphone komme ich zu dem Schluss, dass ich den ganzen Schnickschnack nicht benötige. Was ich nun suche, ist ein robustes Handy das v.a. Mac-kompatibel ist (Adressbuch-Abgleich!). Das Handy sollte eine gute Sprachqualität haben, die Kontakte vernünftig mit meinem Mac syncen ... und das ist es auch schon. Ich habe gerade 1 Stunde nach einem entsprechenden Handy gesucht und bin nicht fündig geworden, da mich die unüberschaubare Zahl an Geräten erschlägt und so gut wie nichts über Mac-Kompatibilität zu erfahren ist. Da sich hier sicherlich ein paar Macianer tummeln, die vielleicht ähnliche "Ansprüche" haben, dachte ich, frag' ich doch einfach mal nach. Hat jemand einen Tipp für mich?


Danke für jeden ernst gemeinten Vorschlag!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Früher war das mit Hilfe von iSync nicht wirklich ein Drama.
Sieht heute glaube ich etwas anders aus.
Ich meine gelesen zu haben, dass man iSync auch unter ML betreiben kann, wenn man noch eine Version hat (TM-Backup oder SL-DVD).
Frag mich aber bitte nicht nach dem "wie", da muss ich passen. :(
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Geht auch Sync über Internet? Dann nimm doch einfach irgendeinen Androiden.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Welches Betriebssystem hast du auf dem mac?
Bis Snow Leopard hast du isync, mit dem kannst du fast jedes Handy synchronisieren.