1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roboform - oder das m.E. genialste Tool für Browser unter XP

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacSwitcher, 26.11.06.

  1. MacSwitcher

    MacSwitcher Elstar

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    da ich in wenigen Tagen bereits mein erstes MBP in Händen halten werde, ereilt mich auch schon ein wenig Traurigkeit über den Verlust eines wirklich genialen Tools zur Passwortverwaltung.

    RoboForm (www.roboform.de)

    Leider ist der Schlüsselbund nur ansatzweise geeignet, diese Aufgaben zu übernehmen.
    Die Keyfeatures:
    - verwaltet alle Passwortes und Userkennungen
    - Aufruf der entsprechenden Webseite inkl. Log-in über Klick in Symbolleiste
    - Verwaltung mehrerer Identitäten für das bequeme ausfüllen von Formularseiten
    - natürlich alles passwortgeschütz und verschlüsselt

    Kennt jemand ein ähnliches Tool und OS X ?

    Ciao
    MacSwitcher
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Probier mal 1passwd, das ist noch relativ neu und kann nicht sehr gut mit deutschen Webseiten umgehen, sieht aber IMO sehr vielversprechend aus.
     
  3. MacSwitcher

    MacSwitcher Elstar

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    73
    1000dank...

    zumindest die Webseite sagt Vielversprechendes...inkl. Import meiner Roboform Daten.
    Werde das dann gleich mal testen.

    Ciao
    MacSwitcher
     

Diese Seite empfehlen