1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RMVB konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Toulouse, 14.05.07.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Hi

    Ich suche ein Programm, das RMVB Dateien in AVI, MPEG, oder ähnliche Formate, konvertieren kann. Habe schon mit Google gesucht, aber noch nichts gefunden, zumindest nichts für Mac.

    Also, wenn jemand ein Programm wüsste, bitte melden.

    Danke.
     
  2. gt5mac

    gt5mac Gast

    Habe genau das selbe Problem, habe hier auch eine Datei finde aber absolut kein Programm..


    Wäre toll wenn jemand eins wüsste---
     
  3. gt5mac

    gt5mac Gast

    Hat jemand dazu eine Antwort?? Kann einfach kein Programm finden
     
  4. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    realone player

    Hatte grad das gleiche Problem.
    Quicktime kennt dieses Format nicht. VLC auch nicht. Aber der Realone Player kann es abspielen!
    Damit kann man zwar nicht umwandeln, aber angucken kann man den Film. :)

    Gruss daff
     
  5. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216

Diese Seite empfehlen