1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RME Pci Express Karte in Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MatthiasRei, 18.09.08.

  1. MatthiasRei

    MatthiasRei Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    6
    Grüss Euch!

    Vielleicht kann mir ja von euch irgendwer helfen.
    Ich habe mir eine RME RayDat Pci Express Karte zugelegt, es existieren MacOsx Driver und sollte eigentlich alles hinhauen, doch leider wird die Karte von meinem MacPro nicht erkannt.
    Habe sie schon in allen drei Slots ausprobiert, doch woran liegt das, wie fest muss man die Karte reinstecken? Es besteht leider nicht die Möglichkeit, dass die Karte im Slot einrastet da sie zu kurz ist.
    Laut RME Support sollte sie funktionieren, es könnte also wirklich sein dass die Karte defekt ist oder eher alle drei Pci Express Slots meines MacPros ??

    Vielleicht kennt sich wer mit dem Stuff aus und kann mir weiterhelfen......

    Vielen Dank......Matthias:)
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Hier gibt es Ansatzweise eine Lösung für Dein Problem.
    Ich mach mich Nass, mein Gott bin ich heute wieder witzig. *schnarch*
     

Diese Seite empfehlen