1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RMA-Schein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hifi, 24.03.08.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo! Weiss jemand wie die Garantieabwicklung bei MacTrade läuft? Habe einen RMA-Schein für die Rücksendung defekter Ware bekommen, allerdings geht daraus nicht hervor, ob ich die Sendung frei oder unfrei verschicken soll bzw. wer das Porto trägt. Hat das schon mal jemand gemacht?

    geändert:
    Sorry, habe gerade das Kleingedruckte gelesen, der Versand geht auf meine Kosten.
     
    #1 Hifi, 24.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.08

Diese Seite empfehlen