1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rm ohne RealPlayer?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Malusdomesti, 20.03.09.

  1. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Moin Leute,

    ich habe ein paar .rm's (RV30 und RV40 also mit Titelmenü) wie kann ich die unter OS X abspielen OHNE den RealPlayer zu benutzen (ich hasse den und möchte den nur sehr ungerne wieder installieren)?

    Am besten währe ja eine QT-Component, (mit denen habe ich bis auf .rm's alles zu laufen bekomme), oder hat jemand einen anderen Player VLC Plex und Mplayer wollten erst garnicht es probieren, oder geben nur krächsen von sich.

    Oder wie kann ich die Datei in eine andere umwandeln, VisualHub, HB und Xilisoft Video Converter weigern sich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Malusdomesti
     

Diese Seite empfehlen