• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.rm ohne RealPlayer?

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Moin Leute,

ich habe ein paar .rm's (RV30 und RV40 also mit Titelmenü) wie kann ich die unter OS X abspielen OHNE den RealPlayer zu benutzen (ich hasse den und möchte den nur sehr ungerne wieder installieren)?

Am besten währe ja eine QT-Component, (mit denen habe ich bis auf .rm's alles zu laufen bekomme), oder hat jemand einen anderen Player VLC Plex und Mplayer wollten erst garnicht es probieren, oder geben nur krächsen von sich.

Oder wie kann ich die Datei in eine andere umwandeln, VisualHub, HB und Xilisoft Video Converter weigern sich.

Mit freundlichen Grüßen

Malusdomesti