• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Risse unter dem Displayglas

Cynex93

Erdapfel
Registriert
04.03.17
Beiträge
3
Heyho,

Ich hab da so ein kleine "Problemchen" unzwar habe ich kleine Risse unter dem Displayglas wie obne schon gesagt, die sieht man allerdings nur wenn man das Handy gegen das licht hält.

Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir sagen was das ist und woher die kommen und es das noch mehr auswirkungen haben kann auf die funktionalität?
Es ist eine Woche alt und nie runtergefallen

Grüße
Rene
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir sagen was das ist und woher die kommen und es das noch mehr auswirkungen haben kann auf die funktionalität?

Grüße
Rene


Ohne Bilder wird es schwer zu beurteilen!

Aber grundsätzlich sollten da keine Risse sein wenn es noch nicht runtergefallen etc. ist.
 

Cynex93

Erdapfel
Registriert
04.03.17
Beiträge
3
Man sieht die so leider nicht wenn man ein foto macht, nur wenn man im licht drauf guckt sieht man die, ich denke der digitizer(oder wie das auch immer heißt) ist betroffen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Diese Risse sind nicht zufällig gitterförmig angeordnet?

;)
 

Cynex93

Erdapfel
Registriert
04.03.17
Beiträge
3
Nein gitterförmig würde ich es nicht nennen die kommen willkürlich vor haben aber kein muster oder ähnliches. Soll ich damit mal zum apple store gehen oder ist das nicht weiter schlimm?
Wie gesagt handy ist eine woche alt