1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Risse im MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kruemmel310, 12.06.08.

  1. kruemmel310

    kruemmel310 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    Hallo an Alle,
    habe in meinem MacBook an der Vorderseite einen kleinen Riss, der jedoch nicht durch das Gehäuse nach innen geht.
    Besteht die Möglichkeit dies austauschen zu lassen, oder wäre das verschwendetes Geld.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wo hat es den Riss? Handauflage oder vordere Seite? Kannst du Bilder machen? Suche mal nach Haarriss hier im Forum und schau mal ob das auf dich zutrifft.
     
  3. kruemmel310

    kruemmel310 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    danke, ist genau der threat den ich gesucht hab. Ist zwar nicht mein photo, passt aber haargenau!
    Denk ich werd die tage mal zu meinem händler gehen und dem das mal zeigen!
     

Diese Seite empfehlen