• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Risse im MacBook

kruemmel310

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
23
Hallo an Alle,
habe in meinem MacBook an der Vorderseite einen kleinen Riss, der jedoch nicht durch das Gehäuse nach innen geht.
Besteht die Möglichkeit dies austauschen zu lassen, oder wäre das verschwendetes Geld.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wo hat es den Riss? Handauflage oder vordere Seite? Kannst du Bilder machen? Suche mal nach Haarriss hier im Forum und schau mal ob das auf dich zutrifft.
 

kruemmel310

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
23
danke, ist genau der threat den ich gesucht hab. Ist zwar nicht mein photo, passt aber haargenau!
Denk ich werd die tage mal zu meinem händler gehen und dem das mal zeigen!