• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Risse" im iPhone 3G-Gehäuse

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo,

Wer die eine oder andere iPhone-News-Seite im Internet verfolgt, wird vermutlich schon die neue "Schreckensmeldung" vernommen haben:
Manche iPhone 3G-User berichten über feinste Risse (Haarrisse) im Gehäuse ihres iPhone 3G. Diese sollen angeblich nicht durch Umwelteinflüsse (fallen lassen, draufsetzen, etc...) verursacht worden sein, sondern entweder ab Werk oder beim täglichen Gebrauch entstanden sein.
Besitze selber ein iPhone 3G (16GB Weiss) und habe mal genau an den Problemzonen (Seitenknöpfe, Kamerafenster, Kopfhörerbuchse) gekuckt und konnte selbst bei genauestem hinsehen nichts erkennen.

Würde mich interessieren, ob das Problem auch hier auftritt.

Nachzulesen ist der Bericht hier: http://www.hardmac.com/news/2008-07-30/#8675

Vielen Dank und Alles Gute :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ähm, schon mal auf der Startseite die News gelesen!? da gibts schon einen Thread!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und auch die ursache scheint mittlerweile fest zu stehen:

nicht die rückschale selbst ist das problem, sondern die etwas zu enge einfassung.

nachdem apple entsprechende geräte anstandslos austauscht, hält sich das drama in grenzen ...