1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Risse hinter der Glasschreibe im MBP Late

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BastiG, 21.12.08.

  1. BastiG

    BastiG Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    10
    Servus,

    mittlerweile habe ich mein zweites Gerät, nachdem das erste Materialmängel besaß. Nun nach 3-4 Wochen habe ich zufällig festgestellt, dass hinter der Glasscheibe größere Risse zu erkennen sind. (im unteren Drittel) Diese sieht man aber nur wenn man von oben auf das MBP drauffschaut. Frontal sieht man diese nicht. Ich denke, dass dies ein Materialfehler ist, da das MBP bei mir nur auf dem Tisch stand und ich es geschätze 5-6 Mal benutzt habe. Es ist auch nie runtergefallen etc. Wenn ich morgen Zeit habe liefere ich noch ein Foto nach. Hat noch jemand solche Mängel? Im Internet habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Sieht so aus, dass ich ein Einzelfall bin. Evt. ist es auch beim Transport (Post) zu mir passiert?

    mfg

    BAsti
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da würd ich sofort den Gewährleistungsanspruch geltend machen...
     

Diese Seite empfehlen