• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Risse hinter der Glasschreibe im MBP Late

BastiG

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
Servus,

mittlerweile habe ich mein zweites Gerät, nachdem das erste Materialmängel besaß. Nun nach 3-4 Wochen habe ich zufällig festgestellt, dass hinter der Glasscheibe größere Risse zu erkennen sind. (im unteren Drittel) Diese sieht man aber nur wenn man von oben auf das MBP drauffschaut. Frontal sieht man diese nicht. Ich denke, dass dies ein Materialfehler ist, da das MBP bei mir nur auf dem Tisch stand und ich es geschätze 5-6 Mal benutzt habe. Es ist auch nie runtergefallen etc. Wenn ich morgen Zeit habe liefere ich noch ein Foto nach. Hat noch jemand solche Mängel? Im Internet habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Sieht so aus, dass ich ein Einzelfall bin. Evt. ist es auch beim Transport (Post) zu mir passiert?

mfg

BAsti