• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Riss im Unibody - und nun?

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Hi,

Leider habe ich seit einigen Tagen eine Art Riss in meinem MacBook Pro 13" (Mid 2010), das ganze sieht aus hätte sich das Gehäuse verzogen und sei dort eben ein Stück weit gerissen. Runtergefallen ist es aber nicht und wurde an sich auch immer pfleglich behandelt... Zwar ist der "Riss" weder funktionell auffällig, noch lässt er sich "erspüren". Nur optisch ist das ganze wirklich nicht schön - zumal das ganze den Anschein erweckt, von Tag zu Tag größer zu werden...

Hier mal ein Foto von dem Übel: http://www.jaypac.de/image.php?file=805075

Wenn ich etwas Druck auf die Fläche rechts vom Trackpad ausübe, vergrößern sich diese beiden Kinken zudem.

Was meint ihr - gibt es ein Heilmittel? Soll ich mich einfach damit abfinden? Zu Apple schicken?

Gruß, Thorben
 

cornelius

Golden Delicious
Registriert
25.12.10
Beiträge
9
abfinden würde ich mich damit nicht! Hast du einen ProtectionPlan? soweit ich weiß deckt der soeinen Fehler, sofern er nicht deutlich durch dich hervorgerufen wurde, ab!
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Sofern du beweisen kannst, dass der Fehler nicht von Dir verursacht wurde, ist er sogar von der Garantie abgedeckt. Es sei denn Apple hat das ausgeschlossen.
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Würde ich auch versuchen umzutauschen...
Hab auch so 'n "Ding" nur viel, viel größer... :p

Bei mir kommt das aber davon, dass ich mich mal aus versehen auf dem Book abgestützt hab.