• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riss im Display

  • Ersteller sevenaja
  • Erstellt am

sevenaja

Gast
Hallo, ich suche dringend User die mein Problem teilen...Ich habe einen Riss in meinem MacBook und das einzige, was Apple einfällt ist natürlich Gewalteinwirkung.

Ich habe nunmehr etliche Häuser die Apple reparieren angerufen...

...UND siehe da, es muss viele geben mit dem Schaden. Nur wegen des Datenschutzes und sicher auch, um nicht bei Apple als Servicepartner rauszufliegen, darf mir keiner die Adressen weitergeben.

Also brauche ich Euch! Meldet Euch, gebt mir Eure Erfahrungen...
denn in meinem Fall habe ich das MB abends zugeklappt und am nächsten Tag geöffnet und da war der Riss drin (Habe keine Temperaturstürze und auch keinen Elefanten in der Wohnung).

Ich sehe es nicht ein für ein so junges Gerät 580*19% plus 150 Einbau für das Display zu zahlen...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Leider ist das so das die Computergehäuse grudsätzlich von der Garantie ausgenommen sind. Denn ich denke das wir dann ständig Leute im Laden hätten die einen Kratzer reklamieren.
Hast du denn schonmal Apple Care direkt angerufen? Ich meine das risse in den Gehäusen entstehen ist Apple doch bekannt. o_O
 

sevenaja

Gast
natürlich,
deshalb bin ich ja langsam aber sicher schwer entäuscht- Die sehen sich 1Bild an & denen ist klar, dass es nur äussere gewalt gewesen sein kann. die händler sagen mir hinter vorgehaltener hand, dass einige das problem haben beim macbook - insbesondere mit zu strammen schanieren und rissen im gehäuse.
das ist ein ganz trauriges bild...nach zwei ibooks und einem macbook werde ich mich wohl verabschieden von "frischen" apple geräten. reparatur= 850 euro, mein gerät gebraucht gibt´s ab 950 euro...haha
 

dennis grayn

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
11
Hallo, ich suche dringend User die mein Problem teilen...Ich habe einen Riss in meinem MacBook und das einzige, was Apple einfällt ist natürlich Gewalteinwirkung.

Ich habe nunmehr etliche Häuser die Apple reparieren angerufen...

...UND siehe da, es muss viele geben mit dem Schaden. Nur wegen des Datenschutzes und sicher auch, um nicht bei Apple als Servicepartner rauszufliegen, darf mir keiner die Adressen weitergeben.

Also brauche ich Euch! Meldet Euch, gebt mir Eure Erfahrungen...
denn in meinem Fall habe ich das MB abends zugeklappt und am nächsten Tag geöffnet und da war der Riss drin (Habe keine Temperaturstürze und auch keinen Elefanten in der Wohnung).

Ich sehe es nicht ein für ein so junges Gerät 580*19% plus 150 Einbau für das Display zu zahlen...


Hattest Du einen Riss im Display? oder im Gehäuse??

Wenn im Display, dann sind wir Partner und mir wird das gleiche unterstellt!!! Äussere Einwirkung und so...!

Aus der Tasche raus..aufgeklappt, Display gerissen!!!!