• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Risiko bei Jailbreak?!

Mystic

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
17
Also heut Mittag kommt mein iPhone an, und ich will halt evtl nen Jailbreak reinhaun.
Vorher will ich aber wissen wie hoch das Risiko ist, dass das iPhone brickt..bzw kaputt geht.

Mfg
Mystic
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Kaputt geht nichts. Für den Rest bitte die Suchfunktion hier im Forum oben Rechts verwenden... ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
17
Oh..wusst garnet dass die noch im 3G im Betastadium sind. Naja, ich kann auch erstmal warten, bevor ich nen Jailbreak durchführe. Hab kein Bock dass was mit meinem heißgeliebten iPhone passiert :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ohoh, gefährliches Halbwissen.

Der Jailbreak ist nicht im Beta-Stadium. (SSH-Zugriff)
Der Unlock ist im Betastadium. (Freischalten für alle Netze)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Den Jailbreak gibts seit Juli 08 und FW 2.0.

Der ist alles Andere als Beta.

edit: wie immer zu lahm. :p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Oh, tut mir leid dann habe ich das gerade in diesem Moment verwechselt.
Vorheriger Beitrag nun "gelöscht"
 

Mystic

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
17
Ohoh, gefährliches Halbwissen.

Der Jailbreak ist nicht im Beta-Stadium. (SSH-Zugriff)
Der Unlock ist im Betastadium. (Freischalten für alle Netze)

naja, ich bin lieber zu vorsichtig, als das im nachhinein mein iPhone kaputt ist, oder so..

Edit: Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Posts :)