1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Risiko bei Jailbreak?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mystic, 12.01.09.

  1. Mystic

    Mystic Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    17
    Also heut Mittag kommt mein iPhone an, und ich will halt evtl nen Jailbreak reinhaun.
    Vorher will ich aber wissen wie hoch das Risiko ist, dass das iPhone brickt..bzw kaputt geht.

    Mfg
    Mystic
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kaputt geht nichts. Für den Rest bitte die Suchfunktion hier im Forum oben Rechts verwenden... ;)
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...oder einfach mal HIER draufklicken...und lesen...:cool:
     
  4. Mystic

    Mystic Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    17
    ok ok. Danke ;)
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Siehe unten.
     
    #5 iPd, 12.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.09
  6. Mystic

    Mystic Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    17
    Oh..wusst garnet dass die noch im 3G im Betastadium sind. Naja, ich kann auch erstmal warten, bevor ich nen Jailbreak durchführe. Hab kein Bock dass was mit meinem heißgeliebten iPhone passiert :)
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ohoh, gefährliches Halbwissen.

    Der Jailbreak ist nicht im Beta-Stadium. (SSH-Zugriff)
    Der Unlock ist im Betastadium. (Freischalten für alle Netze)
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Den Jailbreak gibts seit Juli 08 und FW 2.0.

    Der ist alles Andere als Beta.

    edit: wie immer zu lahm. :p
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Oh, tut mir leid dann habe ich das gerade in diesem Moment verwechselt.
    Vorheriger Beitrag nun "gelöscht"
     
  10. Mystic

    Mystic Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    17
    naja, ich bin lieber zu vorsichtig, als das im nachhinein mein iPhone kaputt ist, oder so..

    Edit: Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Posts :)
     

Diese Seite empfehlen