1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rise of Nations Gold Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von daywalker1001, 28.03.07.

  1. Hi Apfeltalker,
    habe hier Rise of Nations Gold auf meinem MB laufen. Das Doofe ist aber, dass ich mit einem Freund (der hat es auf seinem Win-PC) nicht spielen kann: Obwohl wir unter OSX und Windows Files im Netzwerk tauschen können (war schon dicke Arbeit mit dem Win-OSX-Netzwerk!), finden sich unsere Rechner nicht im Netzwerk-Modus des Spiels (wir haben auch die gleiche aktuelle Version). Ohne das Netzwerkzocken find ich das Spiel doch etwas witzlos. Hab bei Google auch nix an Hilfe gefunden bisher! :(
    Weiß jmd. Hilfe od. hat jmd. das Spiel schon mal im Netzwerk (mit Windows) gespielt?? o_O
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Firewall ausmachen schon probiert?
     
  3. Jo, schon probiert! o_O
     
  4. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Hi daywalker,

    auf der Originalpackung steht hinten (ganz unten links) drauf:
    »Netzwerkspiel ist nur gegen Macs möglich«

    sorry, das gibt dann wohl nichts...

    Grüße
    dasHanyo
     
  5. Hmmm, stimmt das steht da tatsächlich! Danke für die Info. Hab ich ganz übersehen beim Kauf, so ein Mist! :(
     

Diese Seite empfehlen