• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riptide GP Renegade ab sofort bei Apple Arcade

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.780
Riptide-GP-Renegade-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple hat seine Strategie für Apple Arcade vor geraumer Zeit geändert - neu sind jetzt sogenannte Plus Versionen. Seit heute ist Riptide GP Renegade dabei.

Die großen Exklusiv-Titel für Apple Arcade blieben weitgehend aus, der Konzern hat sich vielmehr darauf konzentriert bekannte Titel wieder zurück zu bringen. Dabei werden nervige In-App-Käufe entfernt und In-Game-Währungen oder Wartezeiten entfallen. Seit heute ist das actionreiche Rennspiel Riptide GP Renegade als Plus Version im Spiele-Abo von Apple verfügbar.

Riptide GP Renegade in Action​


Ihr schlüpft in die Rolle eines futuristischen Jet-Ski-Fahrers bzw. einer Fahrerin und müsst actionreiche Fahrten gegen eure Kontrahenten bestreiten. Im Vordergrund stehen neben der Geschwindigkeit auch diverse Stunts. Getragen wird alles durch einen Karrieremodus, in dem ihr eure Fähigkeiten aber auch eure Ausrüstung entsprechend aufwerten könnt.

Die Steuerung erfolgt über das Neigen des Geräts, ihr könnt aber auch auf klassische Touch-Screen-Steuerung umstellen. Im Multiplayer-Modus könnt ihr euch gegen andere Spieler:innen messen. Der Titel steht für iPhone, iPad und Apple TV zur Verfügung und ist 112,5 MB groß.

[appbox appstore id1616042013]

Via Apple Arcade

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Gerade mal angesehen, aber ein Geschwindigkeitsfeeling kommt da irgendwie nicht auf. Vielleicht liegt das aber daran, dass ich zur Ablenkung auch die Tage "Burnout Revenge" mal wieder gespielt habe 😉
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Abgesehen davon dass die Grafik mehr als schwach ist. Wenn wir nicht das Familien-Abo hätten, ich würde keinen Grund für Arcade sehen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.780
Gerade mal angesehen, aber ein Geschwindigkeitsfeeling kommt da irgendwie nicht auf. Vielleicht liegt das aber daran, dass ich zur Ablenkung auch die Tage "Burnout Revenge" mal wieder gespielt habe 😉

Burnout ist echt geil ... Und ein unfairer Vergleich für alles in Sachen Geschwindigkeitsgefühl ^^

Abgesehen davon dass die Grafik mehr als schwach ist. Wenn wir nicht das Familien-Abo hätten, ich würde keinen Grund für Arcade sehen.
Ja geht mir immer mehr so ... Ohne Apple One und angeschlossene Familie ,... 🤷‍♂️
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Burnout ist echt geil ... Und ein unfairer Vergleich für alles in Sachen Geschwindigkeitsgefühl ^^
Hehe, ja, da hast Du sowas von recht. Gut, echte Freaks würden sagen, dass Wipeout noch ein paar Warps schneller ist, aber das habe ich nie so drauf gehabt länder als 1-2 Sekunden ohne Wandberührung durch die Gegend zu flitzen. Da macht mir Burnout einfach mehr Spaß und der Speed Effekt wurde da sehr gut umgesetzt!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.780
Naja und auch die ... "Überraschungseffekte" und Schwachsinnigkeit ;p
Wipeout mag ich auch sehr gern - aber Burnout kann man schon schwer toppen, zumindest die meisten Teile
 
  • Like
Reaktionen: Bob___