1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rippen von Musik-Alben

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von -Edge-, 14.12.09.

  1. -Edge-

    -Edge- Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    80
    Nabend,

    Würde mich freuen, wenn ihr mir einen CD-Ripper, mit dem ich MP3s in bestmöglicher Qualität (320 kbp/s, etc.) erstellen kann, empfehlen könntet. iTunes möchte ich nicht verwenden, da es diesbezüglich kaum Optionen bietet.

    Danke schon mal im Voraus! :)

    (Testen kann ich noch nicht, da ich erst in einigen Tagen Besitzer eines Macs sein werde.)
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Also ich finde die Einstellungsmöglichkeiten in iTunes schon sehr gut, was würdest Du denn gerne noch einstellen können?
     

    Anhänge:

  3. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
  4. -Edge-

    -Edge- Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    80
    @.holger:
    ...habe ich in der Windows-Version von iTunes noch gar nicht entdeckt. Danke! Könntest du mir eventuell sagen, wo ich dieses Menü (in der Mac-Version) finden kann?

    @noahnoox:
    Danke!
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Einstellungen.
    Wo auch sonst?
     

Diese Seite empfehlen