1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIP Dev unter Einstellungen weg :(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Alidong, 23.12.08.

  1. Alidong

    Alidong Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    mein erster Thread hier, also habt ein bisschen Nachsicht :) Ich hab mich schon querbeet durch alles gelesen und viele nützliche Dinge entdeckt! Doch ein Problem scheine nur ich zu haben :-[

    Unter Einstellungen war immer der tolle Menüpunkt RIP Dev. Der ist nun weg. Ich habe nur Kate, was mein iPhone 2G total zerstört hat, deinstalliert! Jetzt kann ich keine Einstellungen mehr in Hood machen weil ich nicht ins Menü komme! Somit ist surfen über EDGE momentan nicht möglich!

    Sämtliche Programme (RIP Dev, Hood, etc.) deinstallieren, um sie dann wider neu zu installieren war vergebens :-[

    Alles Shit :) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
    Alidong
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf installer, kate und hood verzichtwn und stattdessen via cydia sbsettings installieren ...
     
  3. Alidong

    Alidong Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    3
    Tausend Dank! Das Tool ist ja noch viel besser :p

    Frage..., Antwort..., Problem gelöst :D

    Traumhaft!
     

Diese Seite empfehlen