• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rip Dev: Caterpiller - PROBLEME

Starnoldo

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
26
hallo!

habe mir von rip dev (http://ripdev.com/caterpillar) den caterpillar installiert, um ihn für 2 tage zu testen.
nun habe ich folgendes problem: ich kann zwar noch die icons öffnen, doch die programme selbst sind wie eingefroren, d.h. dass ich keine sachen antippen oder seiten scollen kann.
deswegen kann ich im installer auch nicht mehr auf den button uninstall klicken, um das programm zu deinstallieren.

hat jemand damit erfahrung?
habe mein iphone auf 1.1.3. laufen. gibt's noch ein weg der rettung oder muss ich es auf 1.1.4 wiederherstellen und dann ziphone drüber laufen lassen?
sollte ich vor der wiederherstellung erst auf refurbish im ziphone klicken, ehe ich den prozess durchführe?


besten dank im voraus!

S.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Das iPhone schon mal resettet - auf deutsch ausgemacht?
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
hallo!

habe mir von rip dev (http://ripdev.com/caterpillar) den caterpillar installiert, um ihn für 2 tage zu testen.
nun habe ich folgendes problem: ich kann zwar noch die icons öffnen, doch die programme selbst sind wie eingefroren, d.h. dass ich keine sachen antippen oder seiten scollen kann.
deswegen kann ich im installer auch nicht mehr auf den button uninstall klicken, um das programm zu deinstallieren.

hat jemand damit erfahrung?
habe mein iphone auf 1.1.3. laufen. gibt's noch ein weg der rettung oder muss ich es auf 1.1.4 wiederherstellen und dann ziphone drüber laufen lassen?
sollte ich vor der wiederherstellung erst auf refurbish im ziphone klicken, ehe ich den prozess durchführe?


besten dank im voraus!

S.

Sind die 2 Tage rum und deshalb das Problem oder einfach so nach der Installation?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
hab eben die neue version namens Kate installiert, und direkt das selbe prob.. kann die funktionen daher nicht selbst uninstallen. Das tool fügt ja auch jedem App das x Icon zum uninstallen hinzu, doch wenn ich dieses nutzen möchte bringt er mir, logischerweise, die meldung das die funktionen trotzdem erhalten bleiben und das ich diese zuerst im Kate App uninstallen soll. Was ja natürlich ned geht, da ich die "Haken " dort nicht wegklicken kann.....