1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rip Dev: Caterpiller - PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Starnoldo, 11.03.08.

  1. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    hallo!

    habe mir von rip dev (http://ripdev.com/caterpillar) den caterpillar installiert, um ihn für 2 tage zu testen.
    nun habe ich folgendes problem: ich kann zwar noch die icons öffnen, doch die programme selbst sind wie eingefroren, d.h. dass ich keine sachen antippen oder seiten scollen kann.
    deswegen kann ich im installer auch nicht mehr auf den button uninstall klicken, um das programm zu deinstallieren.

    hat jemand damit erfahrung?
    habe mein iphone auf 1.1.3. laufen. gibt's noch ein weg der rettung oder muss ich es auf 1.1.4 wiederherstellen und dann ziphone drüber laufen lassen?
    sollte ich vor der wiederherstellung erst auf refurbish im ziphone klicken, ehe ich den prozess durchführe?


    besten dank im voraus!

    S.
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Das iPhone schon mal resettet - auf deutsch ausgemacht?
     
  3. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    ja schon, mehrmals...
     
  4. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Sind die 2 Tage rum und deshalb das Problem oder einfach so nach der Installation?
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    hab eben die neue version namens Kate installiert, und direkt das selbe prob.. kann die funktionen daher nicht selbst uninstallen. Das tool fügt ja auch jedem App das x Icon zum uninstallen hinzu, doch wenn ich dieses nutzen möchte bringt er mir, logischerweise, die meldung das die funktionen trotzdem erhalten bleiben und das ich diese zuerst im Kate App uninstallen soll. Was ja natürlich ned geht, da ich die "Haken " dort nicht wegklicken kann.....
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen