1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ringtones App für 2.0.2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Creation, 31.08.08.

  1. Creation

    Creation Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute,

    hatte früher auf 1.1.4 das App Ringtones installiert, mit welchem man bequem ganze Lieder, welche man auf dem iPhone hatte, konvertieren und als Ringtones verwenden konnte.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichem App unter der FW 2.0.2.
    Ich hab schon viel gegoogelt und gesucht, leider hab ich nur lösungen vom Rechner aus (Tracks selber konvertieren, Drag & Drop usw.) gefunden, möchte aber ein App direkt auf dem iPhone, mit welchem man ohne Rechnerverbindung neue Ringtones erstellen kann.
    Zusätzlich möchte ich auch ganze Lieder und nicht nur 30s ausschnitte als Klingeltöne benutzen.

    Gibts da irgend ein App im Installer oder Cydia oder suche ich da vergeblich?

    Hoffe auf Hilfe.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen