• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ringtones 2.71 (New App)

  • Ersteller fatal720
  • Erstellt am

fatal720

Gast
Hallo zusammen

Mit der neusten Version von Ringtones, kann man nun auch für SMS Klingeltöne erstellen direkt vom iPhone aus!

Hab mir nun so ne Datei mit 300 Klingeltönen runtergeladen und hab auch ein paar gefunden die mir gefallen, allerdings werden die nach dem Umwandlungsprozess immer SAUSCHNELL abgepsielt!!! (sind nur so 3-8 Sekunden lang...)

Wenn ich allerdings ein normales Lied nehme, dann geht das problemlos!

Woran könnte das liegen?
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Ich habe da noch einen Plattenspieler für Schallplatten, da kann ich die Drehgeschwindigkeit des Plattentellers einstellen, je nachdem ob ich z.B. eine Single oder eine Langspielplatte höre.

Ob es einen solchen Schalter auch beim iPhone gibt, weiß ich nicht. Aber, moment, ich glaube, das Teil kann ja noch nicht mal Schallplatten abspielen....
 

Gunpriest

Granny Smith
Registriert
09.04.08
Beiträge
15
Wo bekomme ich dieses App? Im Installer finde ich es nicht.