1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ringtone shuffle?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von morpheusmorph, 26.03.09.

  1. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Hallo liebe Leute!
    Ich suche ein Programm mit dem ich meinen Klingelton "shuffeln" kann. Sprich: Ich setze z.B. 5 Klingeltöne fest und wenn jemand anruft, wird einer der 5 Töne nach dem zufallsprinzip ausgesucht und abgespielt.
    In Cydia habe ich dafür nur ToneFx gefunden, aber vielleicht weiß jemand noch eine kostenlose Alternative??
     
  2. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    wenn keiner ein anderes Programm kennt, gibt es dann hier welche dir ToneFx empfehlen können? Taugt das App das was es verspricht?
     

Diese Seite empfehlen