1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Right-click Flash???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Goran, 11.09.06.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Ist mir seit kurzem erst aufgefallen, aber was bewirkt dieser eintrag???

    gruß...
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Du hast SafariBlock installiert (genau wie ich auch). Damit kannst du diese nervigen Flash Layer-ADS blocken wenn ein solches durch Fenster "fliegt". Lange mit rechts klicken und dann kann man es blockieren.
     
  3. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    ahhhhhhhh so ja, vielen dank!
     
  4. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Ich habe mir gerade SafariBlock organisiert um Flash Müll auf onetaste.de loszuwerden, aber das funktioniert nicht!? Ich klicke rechts, aber es kommt nur ein Menü von Flash indem man auswählen kann, ob man den Film abspielen möchte usw.
     
  5. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35
    Hi, vll ist es deaktiviert...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen