1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

riesiges problem! bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Acid, 09.08.06.

  1. Acid

    Acid Gast

    folgendes:

    ich habe mir letztens erneut windows installiert... hatte es bereits drauf, wollte dann linux auf der windows partition installieren, was aber nciht geklappt hat (habe die partition gelöscht).
    dann hab ich mir gedacht, installieren wir mal wieder windows drauf... dumm, wie ich war habe ich nicht auf die hd größe geschaut, sondern nur auf den laufwerksbuchstaben C...
    also hab cih das darauf installiert und habe windows meine gesammte hd kapazität gegeben...
    jetzt hab ich kein osx mehr drauf...

    ich will es jetzt aber wiederhaben... habe die osx cd ins laufwerk, alles ganz normal mit dem installationsmeneu, dann kam eine fehlermeldung dass die installation nicht durchgeführt werden könnte...

    wenn ich es jetzt nochmal versuche, dann erscheint im installationsmenue nicht meine 80gb hd, sondern (ich glaube es ist die cd) nur ein datenträger mit 200mb, 0mb frei, auf dem ich nix installieren kann...

    habe die windows cd nochmal rein, da sieht er im installationsmenue einwandfrei meine 80 gb hd....

    was kann ich da tun???

    helft mir!!!
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber ich kann Dir sagen, wie Du wahrscheinlich eher eine Antwort erhältst: Verwende einen aussagekräftigen Titel. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wie ist die Platte denn formatiert?
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Im Installationsbildschirm kannst Du das Disk Utility (ist oben in der Menuleiste versteckt) öffnen.
    Richte dort mal die Platte neu ein.
     
  5. Acid

    Acid Gast

    also bisher schauts gut aus! danke schonmal.... hoffentlich klappts diesmal!
     

Diese Seite empfehlen