1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesiges Problem!Alle Apps in iTunes weg.iPhone öffnet auch keine Programme mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xFREEx, 21.06.09.

  1. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Also um es so verständlich wie möglich zu machen erzähle ich hier die Geschichte von ganz vorne:

    Ich updatete mein iTunes neulich auf 8.2.Dass war natürlich schlecht da mein gejailbreaktes iPhone 2G darauf nicht mehr erkannt wurde.8.2 wurde auch auf mein iPhone übertragen und dass iPhone befand sich wieder ganz am Anfang:Jailbreak weg,keine Dateien;also konnte durch den Slide nur den Notruf durchführen.Wie ich gemerkt hatte verhinderte 8.2 dann einen neuen Jailbreak.Darauf dachte ich mir ich könnte das Update rückgängig machen indem ich alle iTunes -Ordner und Dateien lösche.Somit löschte ich auch die Datei "Library" indem sich meine über 100 Euro bezahlten Apps befunden hatten.Als ich mir darauf iTunes 8.1 nochmal saugte merkte ich auch gleich dass das Update 8.2 immernoch drauf war.Also ging ich natürlich gleich auf Apfeltalk und fand den (sehr guten!) Bericht über "Redsn0w".Alles geklappt!iPhone gejailbreakt und alte Apps sind noch drauf...die sich allerdings nicht mehr öffnen lassen!:( .........
    Ich hoffe das war alles verständlich genug erklärt und hier meine Fragen!
    1.Kann ich die alten Apps in meinen iTunes auch ohne die gelöschte Library-Datei wieder finden?
    2.Warum lassen sich die Apps auf meinen iPhone nach dem neuen Jailbreak mit redsn0w nicht mehr öffnen?
     
  2. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Kann mir hier niemand helfen???
    Ist echt wichtig!
     
  3. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Hast du Time Machine laufen?

    Dann öffne das mal und geh im Finder zu

    Musik - iTunes - Mobile Applications

    und schau mal ob du damit die Apps wiederherstellen kannst.

    [​IMG]

    Klick für groß
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Apps die einmal gekauft wurden, könnten kostenlos erneut heruntergeladen werden.
     

Diese Seite empfehlen