• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Riesiges Problem!Alle Apps in iTunes weg.iPhone öffnet auch keine Programme mehr!

xFREEx

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
15
Also um es so verständlich wie möglich zu machen erzähle ich hier die Geschichte von ganz vorne:

Ich updatete mein iTunes neulich auf 8.2.Dass war natürlich schlecht da mein gejailbreaktes iPhone 2G darauf nicht mehr erkannt wurde.8.2 wurde auch auf mein iPhone übertragen und dass iPhone befand sich wieder ganz am Anfang:Jailbreak weg,keine Dateien;also konnte durch den Slide nur den Notruf durchführen.Wie ich gemerkt hatte verhinderte 8.2 dann einen neuen Jailbreak.Darauf dachte ich mir ich könnte das Update rückgängig machen indem ich alle iTunes -Ordner und Dateien lösche.Somit löschte ich auch die Datei "Library" indem sich meine über 100 Euro bezahlten Apps befunden hatten.Als ich mir darauf iTunes 8.1 nochmal saugte merkte ich auch gleich dass das Update 8.2 immernoch drauf war.Also ging ich natürlich gleich auf Apfeltalk und fand den (sehr guten!) Bericht über "Redsn0w".Alles geklappt!iPhone gejailbreakt und alte Apps sind noch drauf...die sich allerdings nicht mehr öffnen lassen!:( .........
Ich hoffe das war alles verständlich genug erklärt und hier meine Fragen!
1.Kann ich die alten Apps in meinen iTunes auch ohne die gelöschte Library-Datei wieder finden?
2.Warum lassen sich die Apps auf meinen iPhone nach dem neuen Jailbreak mit redsn0w nicht mehr öffnen?
 

xFREEx

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
15
Kann mir hier niemand helfen???
Ist echt wichtig!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hast du Time Machine laufen?

Dann öffne das mal und geh im Finder zu

Musik - iTunes - Mobile Applications

und schau mal ob du damit die Apps wiederherstellen kannst.

20090626-pxbsaw3pdq2kap5ik6ybr9ymi7.jpg


Klick für groß
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Apps die einmal gekauft wurden, könnten kostenlos erneut heruntergeladen werden.