1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesenproblem: Schriftart verändert/verschiedene unscharfe Schrifarten im Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Timo, 26.01.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein Problem: Manche Seiten (z.B. google, Apfeltalk etc.) werden plötzlich teilweise in verschiedenen sehr verschwommenen Schriftarten angezeigt, dabei hab ich bewusst gar nichts verändert. Nur weiß ich nicht recht, wie ich dies wieder rückgängig machen kann. Unter Einstellungen/Schrift ist da nicht wirklich etwas hilfreiches was Erfolg bringt... Nur so ist der Firefox leider gar nicht mehr für mich verwendbar. Safari hat dieses Prob gar nicht
     
  2. RicOrlando

    RicOrlando Gast

    Hi Timo,

    ich habe exakt dasselbe Problem, siehe meinen Thread hier (offenbar im falschen Forum, dieses Browserforum war mir entgangen):

    http://www.apfeltalk.de/forum/schrift-browser-laesst-t68479.html

    check doch mal bitte, ob die Screenshots, die ich gepostet habe, deinem Schriftbild in Firefox entsprechen, ebenso wie meine Problembeschreibung. Dann kannst du ja noch ausprobieren, ob die lösungsvorschläge der kollegen bei dir wirkung zeigen: bei mir leider nicht und ich surfe immer noch mit diesem schlechten schriftbild.

    falls dir das auch nicht hilft, sollten wir uns hier nochmal weiteren rat und tat suchen!


    gruß

    ric
     

Diese Seite empfehlen