• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesenproblem: Schriftart verändert/verschiedene unscharfe Schrifarten im Firefox

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich habe ein Problem: Manche Seiten (z.B. google, Apfeltalk etc.) werden plötzlich teilweise in verschiedenen sehr verschwommenen Schriftarten angezeigt, dabei hab ich bewusst gar nichts verändert. Nur weiß ich nicht recht, wie ich dies wieder rückgängig machen kann. Unter Einstellungen/Schrift ist da nicht wirklich etwas hilfreiches was Erfolg bringt... Nur so ist der Firefox leider gar nicht mehr für mich verwendbar. Safari hat dieses Prob gar nicht
 

RicOrlando

Gast
Hi Timo,

ich habe exakt dasselbe Problem, siehe meinen Thread hier (offenbar im falschen Forum, dieses Browserforum war mir entgangen):

http://www.apfeltalk.de/forum/schrift-browser-laesst-t68479.html

check doch mal bitte, ob die Screenshots, die ich gepostet habe, deinem Schriftbild in Firefox entsprechen, ebenso wie meine Problembeschreibung. Dann kannst du ja noch ausprobieren, ob die lösungsvorschläge der kollegen bei dir wirkung zeigen: bei mir leider nicht und ich surfe immer noch mit diesem schlechten schriftbild.

falls dir das auch nicht hilft, sollten wir uns hier nochmal weiteren rat und tat suchen!


gruß

ric