• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Riesenproblem mit Whatts App

pille323

Erdapfel
Registriert
03.08.11
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Wie der titel schon sagt habe ich ein riesen Problem mit Whatts App!Ich benutze die beiden oben genannten I-Phones mit einer Vodafone Twincard! Es ist auch nur immer ein Telefon eingeschaltet! Ich habe auf beiden Telefonen Whatts app und benutze es auch sehr oft! Habe dann letzte Woche bei dem 3g den Accu erneuert,was eigentlich auch sehr gut geklappt hat! Aber seit dem Accuwechsel funzt Whatts App nicht mehr! Mehrmaliges neuinstallieren brachte keinen erfolg,ich bekomme einfach nicht den freischaltungscode zugeschickt! Wenn ich die Anruffunktion nutze sagt er mir immer den selben falschen Code!Auf dem 4er funktioniert alles noch!
Hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen denn ich bin bald echt am verzweifeln!:(
Die Suche habe ich benutzt aber nichts wirklich nützliches Gefunden! Danke im voraus :-D

Gruss Pille
 

luigi82

Jonagold
Registriert
14.08.10
Beiträge
18
Deinstallier mal auf dem iPhone wo es noch geht und dann nochmal neu zuerst vom iPhone mit dem neuen Akku. Gruß
 

pille323

Erdapfel
Registriert
03.08.11
Beiträge
3
Habe jetzt eine halbwegs vernünftige lösung für mein Problem gefunden! Und zwar habe ich noch eine weitere Handynummer und wenn ich die bei Whatts App angebe schicken sie mir sofort einen Freischaltungscode! Problem ist nur wenn dann mit dem Account schreibe übermittelt WA auch die angegebene Nummer! Also auch nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss aber immer noch besser wie gar kein WA auf dem 2ten I Phone!

Gruss Pille