• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Riesenproblem mit ipod nano 3g :-(

  • Ersteller Ersteller Tobi2912
  • Erstellt am Erstellt am

Tobi2912

Gast
Hey Leute,
hab mich grad registriert, sieht nicht schlecht aus euer Forum.
Naja, habe ein dickes Problem mit meinem iPod Nano 3g (4gb). Hab ihn auseinander gebaut, um die Faceplate zu tauschen, wieder zusammengebaut und jetzt startet er nicht mehr. Keine Regung. Wenn ich den iPod ans Kabel hänge, leuchtet das Display für ca. 3sek. schwarz, dann klickt der iPod einmal, das Display schaltet ab und fängt nach etwa 1sek. wieder an zu leuchten. Das geschieht in einer Endlosschleife. Bin total frustriert... Hab ich den kleinen zerstört, oder kann ich ihn noch retten?
Danke für alles,
euer Tobi
 
Kann gut sein, dass du irgendein angrenzendes Teilchen oder so kaputtgemacht hast...ist einem Freund von mir auch mal passiert.
Reaparatur: www.portatronics.de