• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesenproblem mit ipod nano 3g :-(

  • Ersteller Tobi2912
  • Erstellt am

Tobi2912

Gast
Hey Leute,
hab mich grad registriert, sieht nicht schlecht aus euer Forum.
Naja, habe ein dickes Problem mit meinem iPod Nano 3g (4gb). Hab ihn auseinander gebaut, um die Faceplate zu tauschen, wieder zusammengebaut und jetzt startet er nicht mehr. Keine Regung. Wenn ich den iPod ans Kabel hänge, leuchtet das Display für ca. 3sek. schwarz, dann klickt der iPod einmal, das Display schaltet ab und fängt nach etwa 1sek. wieder an zu leuchten. Das geschieht in einer Endlosschleife. Bin total frustriert... Hab ich den kleinen zerstört, oder kann ich ihn noch retten?
Danke für alles,
euer Tobi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann gut sein, dass du irgendein angrenzendes Teilchen oder so kaputtgemacht hast...ist einem Freund von mir auch mal passiert.
Reaparatur: www.portatronics.de