1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesenproblem mit ipod nano 3g :-(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tobi2912, 24.06.08.

  1. Tobi2912

    Tobi2912 Gast

    Hey Leute,
    hab mich grad registriert, sieht nicht schlecht aus euer Forum.
    Naja, habe ein dickes Problem mit meinem iPod Nano 3g (4gb). Hab ihn auseinander gebaut, um die Faceplate zu tauschen, wieder zusammengebaut und jetzt startet er nicht mehr. Keine Regung. Wenn ich den iPod ans Kabel hänge, leuchtet das Display für ca. 3sek. schwarz, dann klickt der iPod einmal, das Display schaltet ab und fängt nach etwa 1sek. wieder an zu leuchten. Das geschieht in einer Endlosschleife. Bin total frustriert... Hab ich den kleinen zerstört, oder kann ich ihn noch retten?
    Danke für alles,
    euer Tobi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kann gut sein, dass du irgendein angrenzendes Teilchen oder so kaputtgemacht hast...ist einem Freund von mir auch mal passiert.
    Reaparatur: www.portatronics.de
     

Diese Seite empfehlen