• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesenproblem mit dem Dock :S

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Servus, alsoooo ich hab da ein Problem mit dem Dock... und zwar geht da gar nix mehr o_O
Manche Symbole sind nicht mehr Sichtbar, jedoch ist kann ich das Programm im Dock immer noch anklicken. So ist es passiert, ich wollte die Dock Farbe ändern o_O Ja ich weiß, war keine gute Idee...aufjedenfall will ich nicht den ganzen Mac neu machen. Es muss doch gehen, das ich das Dock komplett deinstalliere und dann von der cd aus nochmal installiere sodass alles beim alten ist oder ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Lass mich raten: Du hast kein Backup gemacht, oder?

Ansonsten mit der Applikation Pacifist (gibt es bei versiontracker.com & Co) das passende Paket auf der Leo-Installations-DVD suchen und installieren.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Hab es mit dem Programm gemacht :)
und es ist zum Glück alles wieder so wie es war.

Danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet: