1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesenproblem mit dem Dock :S

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Thomas0354, 25.02.09.

  1. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Servus, alsoooo ich hab da ein Problem mit dem Dock... und zwar geht da gar nix mehr o_O
    Manche Symbole sind nicht mehr Sichtbar, jedoch ist kann ich das Programm im Dock immer noch anklicken. So ist es passiert, ich wollte die Dock Farbe ändern o_O Ja ich weiß, war keine gute Idee...aufjedenfall will ich nicht den ganzen Mac neu machen. Es muss doch gehen, das ich das Dock komplett deinstalliere und dann von der cd aus nochmal installiere sodass alles beim alten ist oder ?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Lass mich raten: Du hast kein Backup gemacht, oder?

    Ansonsten mit der Applikation Pacifist (gibt es bei versiontracker.com & Co) das passende Paket auf der Leo-Installations-DVD suchen und installieren.
     
  3. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Hab es mit dem Programm gemacht :)
    und es ist zum Glück alles wieder so wie es war.

    Danke !!!
     
    #3 Thomas0354, 25.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.09

Diese Seite empfehlen