• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Riesenproblem!!Mein iPhone bootet nach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen nicht mehr!

Tonic

Bismarckapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
76
Mein iPhone wollte keine Verbindung mehr herstellen, also hab ich die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt...dann hat es sich neu gestartet, da ich eins nach KW 40 hab, also mit dem neuen bootrom, wollte ich es wieder mit blackra1n jailbreaken...doch das geht nicht mehr, Geohot erscheint zwar auf dem Bildschirm, doch es geht dann nicht mehr weiter..nach ein paar minuten kommt dann wieder das iTunes logo mit dem Stecker..

Was kann ich jetzt machen, dass das wieder läuft?

Hab noch die 3.1.2 drauf und will ned auf die 3.1.3 updaten.

Ne Custom Firmware kann ich auch ned drauf tun, weil dann iTunes reklamiert und ein Fehler bringt.

HIIIIIIILLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE..........!!!!!!!

Danke für schnelle Hilfe!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Blackra1n 2x nacheinander ausführen. Und deine Tastatur überprüfen, da klemmen ein paar Tasten. ;)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
welche itunes version hast du??? den thread über fehler von blackrain mit der 9.1 gelesen???
 

selimbaba67

Golden Delicious
Registriert
19.03.10
Beiträge
7
@tonic
hast du schon eine lösung gefunden hab nähmlich das selbe problem weiß auch nicht mehr was ich machen muss.

@.david
hab das bestimmt schon 10 mal gemacht aber bringt immer noch nichts hast du vllt eine andere idee?

mfg