• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesenproblem in MH brauche dringend Hilfe!!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

folgendes Problem:

Ich wollte über Bootcamp Windows installieren und habe nicht die vorgesehende Partiotion genommen sondern die Mac-Partition als NTFS formatiert.

Ich habe schon versucht über die Leopard DVD zu starten und dann über das Festplatten-Dienstprogram auf Mac Extendend Journaled zu formatieren.

Doch das ist leider auch nicht möglich.

Es existiert nur eine Partition namens "disk0" welche NTFS Formatiert ist und auf der ich nur Leserechte habe.

Fakt ist das ich meinem iMac im Targetmodus starten muss und ein anderer Mac dann meine Platte Mac Extended Journaled formatieren muss.

Leider habe ich keinen in meinem Freundeskreis der einen Macbook(Pro) mit FireWire anschluss besitzt der mir aus der patsche helfen könnte.

Deswegen frage ich hier!!

Ich brauche jemand der lust und zeit hat Heute zwischen 18 und 24 Uhr in Muelheim an der Ruhr aufzutauchen und über sein Mac Book mit FireWire meine iMac Platte auf Mac Extended Journaled zu formatieren.

Ich hoffe ich kann da auf AT zählen.

Wer mir da aus der Patsche hilft wird auch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk belohnt!!

Also jungs rafft euch auf! Es ist doch das Fest der liebe :)

Bei möglichkeit bitte bei mir melden unter:

0208/4673445 Home
0177/8768232 Mobil

ICH BRAUCHE EUCH!

Voller Hoffen viele Grüße,

Micha