1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesenproblem in MH brauche dringend Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von prs, 26.12.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    folgendes Problem:

    Ich wollte über Bootcamp Windows installieren und habe nicht die vorgesehende Partiotion genommen sondern die Mac-Partition als NTFS formatiert.

    Ich habe schon versucht über die Leopard DVD zu starten und dann über das Festplatten-Dienstprogram auf Mac Extendend Journaled zu formatieren.

    Doch das ist leider auch nicht möglich.

    Es existiert nur eine Partition namens "disk0" welche NTFS Formatiert ist und auf der ich nur Leserechte habe.

    Fakt ist das ich meinem iMac im Targetmodus starten muss und ein anderer Mac dann meine Platte Mac Extended Journaled formatieren muss.

    Leider habe ich keinen in meinem Freundeskreis der einen Macbook(Pro) mit FireWire anschluss besitzt der mir aus der patsche helfen könnte.

    Deswegen frage ich hier!!

    Ich brauche jemand der lust und zeit hat Heute zwischen 18 und 24 Uhr in Muelheim an der Ruhr aufzutauchen und über sein Mac Book mit FireWire meine iMac Platte auf Mac Extended Journaled zu formatieren.

    Ich hoffe ich kann da auf AT zählen.

    Wer mir da aus der Patsche hilft wird auch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk belohnt!!

    Also jungs rafft euch auf! Es ist doch das Fest der liebe :)

    Bei möglichkeit bitte bei mir melden unter:

    0208/4673445 Home
    0177/8768232 Mobil

    ICH BRAUCHE EUCH!

    Voller Hoffen viele Grüße,

    Micha
     

Diese Seite empfehlen