1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesengroßes WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lisken, 08.05.09.

  1. lisken

    lisken Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Hallo.
    Gestern hatte ich (mal wieder) einen kleinen Ausfall mit meinem Laptop (Medion)
    Wollte ihn neustarten und beim hochfahren kam ein weisser bildschirm, der sich langsam lila färbte. Die Art Flecken die der Bildschirm bekam sahen ca so aus, als wenn man mit den Fingern drauffassen würde. Schwer zu beschreiben. Danach musste ich notgedrungen den Akku enfernen, damit er wieder anging.
    Es kam eine Meldung, laut der das System wieder in ordnung gebracht werde solle oder so ähnlich.
    Nachdem ich draufgeklickt habe ist der PC wieder normal hochgefahren. Seitdem ist das WLAN leider kaputt. Mein Vater kommt mit seinem Laptop immernoch normal ins Internet. Meinem Iphone geht es auch super, doch mit meinem PC komm ich seitdem nurnoch per Stecker ins Netz, was mir logischerweise nicht ganz recht ist, da ich mit dem Laptop gern mal "wandere".

    Wenn ich den PC nun formtieren, besteht da eine Chance, dass es wieder funktionieren wird?
    Oder ist er absolut nciht mehr zu retten?

    Laut Medion habe ich 3 Jahre Garantie, doch von der möchte ich eigentlich nicht gebrauch machen, denn als ich das letzte mal ein Problem hatte und angefragt habe bekam ich am nächsten Tag gleich einen Abholschein, den mir die Postfrau gab.
    Das ist mir 1. viel zu unsicher, und 2. weiss ich nichtmal, ob sie mir den Fehler am Ende selbst anrechnen können und da gar nichts mehr passiert.

    Hoffe ihr könnt mir (wenn möglich sogar) schnell helfen:(

    Vielen Dank im voraus.

    Lisa


    Edit: Merke gerade ich bin im falschen Unterforum. Tut mir sehr leid, also bitte verschiebt es für mich :)
     
    #1 lisken, 08.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.09
    larkmiller gefällt das.
  2. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Ist die WLAN Karte denn noch im Gerätemanager zufinden.
    Vielleicht nochmal den Treiber entfernen und neu installieren. Das übliche halt.
     
  3. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Lass ihn reparieren.
     

Diese Seite empfehlen