1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen-Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von franki, 22.11.07.

  1. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    War grad dabei mein iPhone zu unlocken und auf 1.1.1 zu updaten, nun hab ich ausversehen die beschissene 1.1.2 drauf, aber durch nen file was von iNdependence noch aufm phone lagert kann iTunes das ding nich lesen, was auch normal ist, aber durch die jetzige 1.1.2 kann auch iNdependence nix mehr mit dem iPhone anfangen.

    Was mache ich denn nu ? Hat jemand eine Idee, für jeden kleinen Hinweis bin ich dankbar.

    // franki
     
  2. Nomi3

    Nomi3 Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    25
    :)

    Hi

    schon mal versucht das phone in den dfu-mode zu versetzen und es dann bei itunes erkennen zu lassen ??
    Sollte itunes das phone dann erkennen, solltest du versuchen die firmware 112 wiederherzustellen oder einen upgrade versuch auf 111 oder 102 machen.

    Sollte es nicht klappen meld dich mal per pm bei mir.

    Gruß
    Nomi
     

Diese Seite empfehlen