• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesen-Problem

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
War grad dabei mein iPhone zu unlocken und auf 1.1.1 zu updaten, nun hab ich ausversehen die beschissene 1.1.2 drauf, aber durch nen file was von iNdependence noch aufm phone lagert kann iTunes das ding nich lesen, was auch normal ist, aber durch die jetzige 1.1.2 kann auch iNdependence nix mehr mit dem iPhone anfangen.

Was mache ich denn nu ? Hat jemand eine Idee, für jeden kleinen Hinweis bin ich dankbar.

// franki
 

Nomi3

Idared
Registriert
29.09.06
Beiträge
25
:)

Hi

schon mal versucht das phone in den dfu-mode zu versetzen und es dann bei itunes erkennen zu lassen ??
Sollte itunes das phone dann erkennen, solltest du versuchen die firmware 112 wiederherzustellen oder einen upgrade versuch auf 111 oder 102 machen.

Sollte es nicht klappen meld dich mal per pm bei mir.

Gruß
Nomi