1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Problem nach Sorft Update(Installer) 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von syrinxx, 01.02.08.

  1. syrinxx

    syrinxx Gast

    hab ein ootb 1.1.2 gejailbreakt und Turbo Sim ... habe über den installer das Update auf 1.1.3 durchgeführt .. das phone hat sie dann gestartet - nach wenigen sekunden hat es einen neustart durchgeführt und geht jetzt immer in den DFü Modus

    leider sagt mir itunes folgendes ???
     

    Anhänge:

  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    TurboSim dringelassen beim Upgrade?
    Aber wie auch immer: Du hättest besser keinen Upgrade gemacht. Ich kenne noch keine Lösung für TurboSIM auf 1.1.3 (was nix heissen muss, vielleicht findest Du im hakint0sh.org Forum was)! Ansonsten: in den DFU Mode versetzen (schwarzer Bildschirm! nicht iTunes/Kabel Symbol), <shift>restore 1.1.1 jailbreaken, Oktoprep, auf 1.1.2 gehen und bis eine Lösung bekannt ist als iPod Touch benutzen.
     
    #2 .david, 01.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.08

Diese Seite empfehlen