1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Problem mit Snapture !!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kaya1602, 03.03.09.

  1. kaya1602

    kaya1602 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Gemeinschaft ;)


    Also folgendes:

    Habe ein Iphone 3G FW 2.2 mit Jailbreak und Yellowsn0w.

    Installiert sind Installer Cydia und Installous.

    Mein Problem ist folgendes:
    Habe mir via Cydia Snapture installiert, das Programm hat mir dann allerdings nicht so gefallen also habe ich es wieder deinstalliert. Nun kann ich aber mit der normalen Kamera von Apple keine Bilder mehr machen?! Die Anwendung wirds zwar gestartet und es zeigt an, dass das Foto gemacht wurde aber sie sind nicht im Album vorhanden!!!
    Da ist nur noch ein Bild, dass ich mit Snapture gemacht habe und das geht nicht mehr löschen!!
    Habe das Programm auch noch ma installiert und deinstalliert aber ohne Erfolg...


    Was soll ich tun?!

    Lg
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode und <shift> bzw. <alt> wiederherstellen, erneuter Jailbreak und unlocken.
     
  3. BlackMacUser

    BlackMacUser Alkmene

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    34
    also mal abgesehen davon, daß man damit den fehler behebt um wieder fotos machen zu können mit der standardcam/programm, aber was wenn man snapture wirklich benutzen will, weil ich finds super eigentlich, aber man kann die bilder nicht mehr löschen die man acht und er legt auch nicht ALLE ab.... gibts keine möglichkeit diese fehler zu beheben?
     

Diese Seite empfehlen