- Registriert
- 28.01.06
- Beiträge
- 104
Moin!
Ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich vor Jahren ein click And Buy Konto erstellt auf eine Emailadresse auf die ich keinen Zugang mehr habe und mit einem Konto, welches lange nichtmehr existiert ( Bankwechsel)
Ich habe eben seit 3 Jahren wieder meinen ersten Einkauf im Appstore machen wollen und dachte, dass ich nach einer zahlungsart gefragt werden würde, jedoch wurde der kauf direkt getätigt.
Jetzt habe ich das problem dass dieser Kauf über click and Buy auf einem veralteten Konto abgewickelt wird und sämtliche auftragsbestätigungen und emailschriftverkehr für mich unlesbar auf dieser alten Emailadresse landen.
Hatte grad ein 34 min gespräch mit der Click and Buy Service hotline, welche ziemlich freundlich war, mir auch weitergeholfen hat.
Ich soll jetzt morgen meinen einkauf bei iTunes stornieren, damit Click and Buy zugriff auf ihre Deaktivierungsoption der Lastschrift bekommt. Quasi muss Click and Buy sich ein OK Holen von iTunes, um damit aufzuhören, von einem meiner Konten, welches lange nichtmehr existent ist zu versuchen geld zu bekommen. totaler schwachsinn, aber ist wohl anscheinend so. ich habe jetzt aber gelesen, dass itunes keine Stornierungsmöglichkeiten für getätigte Einkäufe bietet.
Wie komm ich jetzt aus dieser Zwickmühle raus?
Eine Email an den App store ist raus, nen telefonsupport gibt es da ja scheinbar nicht.
habe eine genaue problembeschreibung abgeliefert mit bestellnummer und um sofortige stornierung gebeten. danach soll ich mich wieder bei click and buy melden wenn ich diese antwort habe.
Was passiert jetzt, wenn Apple nein sagt und der prozess weiterläuft und click und buy alle paar tage versucht von einem nicht existenten konto abzubuchen und sich meine Mahn und Inkasso und rücklastschriftgebühren immer mehr in die höhe schrauben?
lg und schon mal vielen Dank für eventuelle Hilfe zu dem Thema oder Erfahrungen.
Coolwool
Ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich vor Jahren ein click And Buy Konto erstellt auf eine Emailadresse auf die ich keinen Zugang mehr habe und mit einem Konto, welches lange nichtmehr existiert ( Bankwechsel)
Ich habe eben seit 3 Jahren wieder meinen ersten Einkauf im Appstore machen wollen und dachte, dass ich nach einer zahlungsart gefragt werden würde, jedoch wurde der kauf direkt getätigt.
Jetzt habe ich das problem dass dieser Kauf über click and Buy auf einem veralteten Konto abgewickelt wird und sämtliche auftragsbestätigungen und emailschriftverkehr für mich unlesbar auf dieser alten Emailadresse landen.
Hatte grad ein 34 min gespräch mit der Click and Buy Service hotline, welche ziemlich freundlich war, mir auch weitergeholfen hat.
Ich soll jetzt morgen meinen einkauf bei iTunes stornieren, damit Click and Buy zugriff auf ihre Deaktivierungsoption der Lastschrift bekommt. Quasi muss Click and Buy sich ein OK Holen von iTunes, um damit aufzuhören, von einem meiner Konten, welches lange nichtmehr existent ist zu versuchen geld zu bekommen. totaler schwachsinn, aber ist wohl anscheinend so. ich habe jetzt aber gelesen, dass itunes keine Stornierungsmöglichkeiten für getätigte Einkäufe bietet.
Wie komm ich jetzt aus dieser Zwickmühle raus?
Eine Email an den App store ist raus, nen telefonsupport gibt es da ja scheinbar nicht.
habe eine genaue problembeschreibung abgeliefert mit bestellnummer und um sofortige stornierung gebeten. danach soll ich mich wieder bei click and buy melden wenn ich diese antwort habe.
Was passiert jetzt, wenn Apple nein sagt und der prozess weiterläuft und click und buy alle paar tage versucht von einem nicht existenten konto abzubuchen und sich meine Mahn und Inkasso und rücklastschriftgebühren immer mehr in die höhe schrauben?
lg und schon mal vielen Dank für eventuelle Hilfe zu dem Thema oder Erfahrungen.
Coolwool