• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesen Problem mit Amazon.de!

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo liebe Community!

Der Titel sagt schon worum es geht, ich habe ein Riesen Problem mit Amazon.de! Ich habe, nachdem ich die MS office 2008 Version bekommen habe meine alte Office2004 SSL Verison bei Amazon.de auf den Marketplace angeboten. Der Hammer jedoch ist, das ich heute auf mein Bankkonto schaue und eine Zahlung von Amazon.de eingegangen ist. Das Problem dabei: Ich habe allerdings keinerlei Mail von Amazon bekommen, das ein Interessent meine Office Version gekauft hat und dies scheint wohl mittlerweile gut 2-3 Wochen her zu sein. Mir blieb erstmal nix anderes Übrig, als dem Käufer eine Mail zu schicken in dem ich um Entschuldigung bitte. Aber irgendwie kann es das doch nicht sein.

Habe eben mehrmals versucht beim Amazon Kundendienst anzurufen und da wird nachder automatischen Ansage das Gespräch immer beendet.

Sorry, aber ich bin jetzt richtig sauer, da ich nicht jemand bin, der sich Zeit mit verschicken von Sachen nimmt. Denn da hängt ja schließlich auch mein Ruf dran.

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt oder kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann? Habe dem Kundeservice zwar eine Mail geschrieben, aber mich regt sowas richtig auf.

Vanilla-Gorilla
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Moment, die Sache wurde verkauft ohne dass du was davon wusstest?
Sprich verkauft, Geld erhalten und der Kunde wartet nun auf seine Ware aber du hast keinen Bescheid bekommen?
Sauerei!

Sorry aber ich denke dir bleibt nix anderes übrig als da die ganze Zeit Terror(Hallo Herr Schäuble) zu schieben :D(Telefon und E-Mail)
Hauptsache die Hotline ist umsonst....
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Guten Morgen eki!

Genau so ist es. Ware wurde verkauft, Geld ist auf meinem Konto und Amazon hat mir kein Bescheid geschickt. Den Käufer habe ich gestern halt schonmal eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Nahezu gleichzeitig habe ich auch dem Kundendienst eine Mail geschickt mit der Bitte um Aufklärung. Irgendwie kann es das aber nicht sein. Bin noch immer ziemlich angesäuert diesbezüglich.

Vanilla-Gorilla
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Also, andersrum fänd ichs schlimmer (Geld abgebucht aber nix gekauft)! ;)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
;)

Naja, klar wäre das etwas schlimmer. Dennoch ist das vorliegende für mich schon Schlimm genug, da ich meinen Ruf oder wie immer ihr das nennen wollt zu verlieren habe. :)

Vanilla-Gorilla
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Das wird sich sicher klären, du hast doch alle nötige veranlasst!
Mit etwas Geduld wird sich auch diese Sache lösen und deinem Ruf wirds sicher nicht schaden! :)