- Registriert
- 01.03.07
- Beiträge
- 1.132
Hallo liebe Community!
Der Titel sagt schon worum es geht, ich habe ein Riesen Problem mit Amazon.de! Ich habe, nachdem ich die MS office 2008 Version bekommen habe meine alte Office2004 SSL Verison bei Amazon.de auf den Marketplace angeboten. Der Hammer jedoch ist, das ich heute auf mein Bankkonto schaue und eine Zahlung von Amazon.de eingegangen ist. Das Problem dabei: Ich habe allerdings keinerlei Mail von Amazon bekommen, das ein Interessent meine Office Version gekauft hat und dies scheint wohl mittlerweile gut 2-3 Wochen her zu sein. Mir blieb erstmal nix anderes Übrig, als dem Käufer eine Mail zu schicken in dem ich um Entschuldigung bitte. Aber irgendwie kann es das doch nicht sein.
Habe eben mehrmals versucht beim Amazon Kundendienst anzurufen und da wird nachder automatischen Ansage das Gespräch immer beendet.
Sorry, aber ich bin jetzt richtig sauer, da ich nicht jemand bin, der sich Zeit mit verschicken von Sachen nimmt. Denn da hängt ja schließlich auch mein Ruf dran.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt oder kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann? Habe dem Kundeservice zwar eine Mail geschrieben, aber mich regt sowas richtig auf.
Vanilla-Gorilla
Der Titel sagt schon worum es geht, ich habe ein Riesen Problem mit Amazon.de! Ich habe, nachdem ich die MS office 2008 Version bekommen habe meine alte Office2004 SSL Verison bei Amazon.de auf den Marketplace angeboten. Der Hammer jedoch ist, das ich heute auf mein Bankkonto schaue und eine Zahlung von Amazon.de eingegangen ist. Das Problem dabei: Ich habe allerdings keinerlei Mail von Amazon bekommen, das ein Interessent meine Office Version gekauft hat und dies scheint wohl mittlerweile gut 2-3 Wochen her zu sein. Mir blieb erstmal nix anderes Übrig, als dem Käufer eine Mail zu schicken in dem ich um Entschuldigung bitte. Aber irgendwie kann es das doch nicht sein.
Habe eben mehrmals versucht beim Amazon Kundendienst anzurufen und da wird nachder automatischen Ansage das Gespräch immer beendet.
Sorry, aber ich bin jetzt richtig sauer, da ich nicht jemand bin, der sich Zeit mit verschicken von Sachen nimmt. Denn da hängt ja schließlich auch mein Ruf dran.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt oder kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann? Habe dem Kundeservice zwar eine Mail geschrieben, aber mich regt sowas richtig auf.
Vanilla-Gorilla