• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

riesen problem..hab scheiße gebaut mit Ziphone..An der Baseband gespielt

tagsta

Gast
/edit: KANN GESCHLOSSEN WERDEN! es lag an der itunes version! mit itunes 7.6.1 ging das erste Sahne =)

hallo community

hab seit nem halben jahr ein iphone mit firmware 1.0.2 das mit independance und anysim 1.1 unlocked wurde einwand am laufen gehabt

dann wurde ich heute von meinem kollegen über das "wunder"tool ziphone informiert...
ich hab mir gedacht ich update dann mein phone einfach mal auf firmware 1.1.4., wenns so einfach is...

ohne groß zu lesen hab ich bei Ziphone die "Prepare for refurbish (-b)" funktion ausgeführt, weil ich dachte das sei notwendig bevor ich updaten kann...

Ende vom Lied:
Telefonmodus + Wifi geht nicht mehr

ich habe keine Chance mit itunes zu updaten oder irgend was mit per SHH draufzubekommen

was kann ich machen? bin wirklich verzweifelt

hier noch meine daten:

itunes vers.: 7.4.2
product vers: 1.0.2
baseband: 04.04.05_G
firmware: iboot-159
build vers: 1c28

danke für eure hilfe, ich hoffe das teil kann man nicht wegwerfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tagsta

Gast
KANN GESCHLOSSEN WERDEN! es lag an der itunes version! mit itunes 7.6.1 ging das erste Sahne =)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
glückwunsch.
es empfiehlt sich immer wieder regelmäßige updates zu fahren.