1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

riesen problem..hab scheiße gebaut mit Ziphone..An der Baseband gespielt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tagsta, 15.03.08.

  1. tagsta

    tagsta Gast

    /edit: KANN GESCHLOSSEN WERDEN! es lag an der itunes version! mit itunes 7.6.1 ging das erste Sahne =)

    hallo community

    hab seit nem halben jahr ein iphone mit firmware 1.0.2 das mit independance und anysim 1.1 unlocked wurde einwand am laufen gehabt

    dann wurde ich heute von meinem kollegen über das "wunder"tool ziphone informiert...
    ich hab mir gedacht ich update dann mein phone einfach mal auf firmware 1.1.4., wenns so einfach is...

    ohne groß zu lesen hab ich bei Ziphone die "Prepare for refurbish (-b)" funktion ausgeführt, weil ich dachte das sei notwendig bevor ich updaten kann...

    Ende vom Lied:
    Telefonmodus + Wifi geht nicht mehr

    ich habe keine Chance mit itunes zu updaten oder irgend was mit per SHH draufzubekommen

    was kann ich machen? bin wirklich verzweifelt

    hier noch meine daten:

    itunes vers.: 7.4.2
    product vers: 1.0.2
    baseband: 04.04.05_G
    firmware: iboot-159
    build vers: 1c28

    danke für eure hilfe, ich hoffe das teil kann man nicht wegwerfen
     
    #1 tagsta, 15.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.08
  2. tagsta

    tagsta Gast

    KANN GESCHLOSSEN WERDEN! es lag an der itunes version! mit itunes 7.6.1 ging das erste Sahne =)
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    glückwunsch.
    es empfiehlt sich immer wieder regelmäßige updates zu fahren.
     

Diese Seite empfehlen