• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesen Problem Beim Partition Zurücksetzen

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
hi leute ich hab ein extremes problem

als ich anfangs xp installiert hatte und es nicht gut ging hab ich mit boot camp as das zusammen führen der partitionen gewählt dasging damals ohne probleme


jetzt (hab vista drauf) wenn ich auf bc assi gehe dann whl ich wieder zusammenführen dann sag tmir mac ich soll neustarten in dem ich neustarten klicke das macht er dann und die partition ist dann aber immer noch drauf ich weiss echt keinen rat brauch dringend hilfe
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
hi leute ich hab ein extremes problem

als ich anfangs xp installiert hatte und es nicht gut ging hab ich mit boot camp as das zusammen führen der partitionen gewählt dasging damals ohne probleme


jetzt (hab vista drauf) wenn ich auf bc assi gehe dann whl ich wieder zusammenführen dann sag tmir mac ich soll neustarten in dem ich neustarten klicke das macht er dann und die partition ist dann aber immer noch drauf ich weiss echt keinen rat brauch dringend hilfe

Auf einen Post ohne Satzzeichen (!!!!!) der noch dazu auf Grund zahlreicher Rechtschreib- und Grammatikfehler völlig unlesbar ist wird dir wohl niemand konstruktiv antworten können... Versuchs doch nochmal auf Deutsch ;)
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
ja sry aber ich bin grad total aufgeregt weil mich das argst ärgert



ALso nochmal von vorn.....

Ich hab bootcamp und hab vista installiert
wenn ich auf den Assistenten gehe und den untersten Punkt gehe (um die partition wieder zu löschen und eine normale hd zu haben) dann startet das programm meinen macbook neu aber die partition bleibt und löscht sich nicht....

Als ich das vor 3 tagen mit win xp geacht hatte ging das alles ohne problem

die frage ist jetzt : wie bekomm ich die Partition wieder weg ohne alles neu aufzusetzen....

edit: nach dem 10 versuch hats dann doch geklappt (hab während des von Bootcamp ausgelösten neustart) alt gedrückt da kamm dann keine zweite partition rein und es war danna cuh weg....
 
Zuletzt bearbeitet: