1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Problem Beim Partition Zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bilbao, 10.07.07.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    hi leute ich hab ein extremes problem

    als ich anfangs xp installiert hatte und es nicht gut ging hab ich mit boot camp as das zusammen führen der partitionen gewählt dasging damals ohne probleme


    jetzt (hab vista drauf) wenn ich auf bc assi gehe dann whl ich wieder zusammenführen dann sag tmir mac ich soll neustarten in dem ich neustarten klicke das macht er dann und die partition ist dann aber immer noch drauf ich weiss echt keinen rat brauch dringend hilfe
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Auf einen Post ohne Satzzeichen (!!!!!) der noch dazu auf Grund zahlreicher Rechtschreib- und Grammatikfehler völlig unlesbar ist wird dir wohl niemand konstruktiv antworten können... Versuchs doch nochmal auf Deutsch ;)
     
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    ja sry aber ich bin grad total aufgeregt weil mich das argst ärgert



    ALso nochmal von vorn.....

    Ich hab bootcamp und hab vista installiert
    wenn ich auf den Assistenten gehe und den untersten Punkt gehe (um die partition wieder zu löschen und eine normale hd zu haben) dann startet das programm meinen macbook neu aber die partition bleibt und löscht sich nicht....

    Als ich das vor 3 tagen mit win xp geacht hatte ging das alles ohne problem

    die frage ist jetzt : wie bekomm ich die Partition wieder weg ohne alles neu aufzusetzen....

    edit: nach dem 10 versuch hats dann doch geklappt (hab während des von Bootcamp ausgelösten neustart) alt gedrückt da kamm dann keine zweite partition rein und es war danna cuh weg....
     
    #3 Bilbao, 10.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.07

Diese Seite empfehlen