1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Problem - Anrufe kommen nicht an?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fufL, 07.01.09.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hi,
    hab ein riesen Problem und zwar passiert es immer häufiger, dass mich jemand anruft, derjenige aber nur die Mailbox dranbekommt obwohl ich Netz habe. Ich bekomme dann auch nicht mal eine Erinnerungs-SMS, dass mich diejenige Person versucht hat zu erreichen...
    In dieser Zeit kann ich auch keine SMS empfangen. Die kommen dann alle auf einmal ein paar Minuten später an...
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weis abhilfe?!
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    achja:
    hab ein iphone 2g, mit complete l vertrag somit auch die neuste fw, kein jailbreak (nie durchgeführt worden)
     

Diese Seite empfehlen